LG
Gibts es Logo Hauben zum selbst lackieren
Einklappen
X
-
EnyvarRC
Gibts es Logo Hauben zum selbst lackieren
Wollte mal nachfragen ob es für die Logos auch weiße GFK Hauben die man selbst bepinseln kann :-)? Und wenn ja wo und Preis.....?
LGStichworte: -
-
AW: Gibts es Logo Hauben zum selbst lackieren
Soweit ich weiß gibt es keine komplett weiße, nur eine weiße mit schwarzem Fenster, google mal einfach " logo 600 weiße gfk haube".Gru� Carsten
Meine Modelle
-
Find das irgendwie ziemlich dämlich mit dem schwarzen Fenster. Hab mir auch schon eine selbst bepinselt und dabei aber ne andere Fensterform genommen. Von der Ferne sieht man es nicht, aber von der Nähe betrachtet fällt das schwarze Fenster unter der hellen Farbe die ich verwendet hab schon auf. Und das obwohl ich erst noch mit weiß grundiert hab. Wollte nur nicht so ne extrem dicke Schicht auftragen ....
Ab-/Angeschliffen hab ich es auch, aber so viel kann man ja gar nicht wegnehmen, dass das schwarz gänzlich verschwindet. Gibts da nen Trick irgendwie?Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Ulf
Kommentar
-
seijoscha
Da ist echt scheiße das es keine ganz weißen Hauben gibt die Fensterform ist der Bullig.
Aber man kann trotzdem aus der Haube alles machen wenn man es richtig macht.
Kommentar
-
Selbst verständlich kannst du den kompletten schwarzen Teil der Haube abschleifen, darunter kommt wieder weiss... Da braucht man auch nichts zu grundieren. Also ich schleif IMMER so lange bis das schwarz komplett weg ist, ich seh da absolut keine Probleme....Zitat von DDM Beitrag anzeigenFind das irgendwie ziemlich dämlich mit dem schwarzen Fenster. Hab mir auch schon eine selbst bepinselt und dabei aber ne andere Fensterform genommen. Von der Ferne sieht man es nicht, aber von der Nähe betrachtet fällt das schwarze Fenster unter der hellen Farbe die ich verwendet hab schon auf. Und das obwohl ich erst noch mit weiß grundiert hab. Wollte nur nicht so ne extrem dicke Schicht auftragen ....
Ab-/Angeschliffen hab ich es auch, aber so viel kann man ja gar nicht wegnehmen, dass das schwarz gänzlich verschwindet. Gibts da nen Trick irgendwie?
Kommentar
-
Danke dir. Gut zu wissen. Dachte wenn das Schwarz weg ist, komm ich direkt auf die Schichten drunter und nicht erst auf das weiß ...Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
nein. Schon wenn man mit den Fingern drübergeht stellt man fest, dass das "Auge" lackiert ist. Ergo: man kann es komplett runterschleifen. Man muss halt nur die Geduld mitbringen, dann wird auch alles gut.Zitat von DDM Beitrag anzeigenDanke dir. Gut zu wissen. Dachte wenn das Schwarz weg ist, komm ich direkt auf die Schichten drunter und nicht erst auf das weiß ...
Viele Grüße
Kommentar

Kommentar