Hallo,
ich bin gerade angefangen meiner logo 10 3D zum zuruckbau eines logo 400. Habe schon kurze 43cm blatter.
Weiss jemand die lange des heckrohrs, so das ich meiner abkurzen kann.
Und riemenlange / bestellnummer ?
Ist das landegestell identisch des logo 10 3d ? Oder niedriger ? Kufen kurzer ?
Ist sonst noch etwas unterschiedlich ?
ja, danke und inzwischen habe ich auch die antworten von Nenno (superservice!)
1. Das Heckrohr muß von 560 mm auf 470 mm gekürzt werden
2. Der neue Riemen hat die Bestellnummer #4150 (430 XL) 3. Das gesamte Landegestell des Logo 400 ist kleiner. Du brauchst die #4190 ( Kufenrohre 20x6 mm) und die Kufenbügel Logo 400 (#4186)
4. Einen neue Haube Logo 400 (#4172; #4242; #4244; #4343) die #4243 habe ich auf Lager !
5. Die CFK Heckanlenkung (#4179)
6. Die CFK Heckabstrebung (#4178)
7. kleinere Rotorblätter
8. Die Heckrotorblätter kannst weiter benutzen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar