Ich fürchte aber, wenn die Leute so crimpen wie manche löten, fallen mehr gecrimpte Helis vom Himmel als gelötete.
Soll heißen, man muss wissen, was man tut, und das ist nicht jedem von uns Brüdern gegeben.
das unterschreibe ich.
Die einzigen Kontaktprobleme, die ich je hatte, waren durch schlecht gecrimpte Verbindungen (ab Werk).
Wenn man löten kann, dann ist das m.M. nach in jedem Fall vorzuziehen.
Bei gelöteten Verbindungen sehe ich, ob es passt, bei gecrimpten kann ich es nur glauben ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar