Will mir Logo 600 mit A3C kaufen ! (Erfahrungen)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ncharly50
    ncharly50

Will mir Logo 600 mit A3C kaufen ! (Erfahrungen)

Fliege derzeit T-Rex 600 und T-Rex 450Sport. Heute habe ich am MHC (Helicopterverein Nähe Wiens) 90% der Piloten mit dem Logo gesehen. Alle schwören auf das Ding. Mir hat er ja früher eigentlich nie gefallen, aber ich muss sagen, wenn man sich die Mechanik ansieht. Einfach gut durchdacht äußerst leicht und fliegt extrem gut. Dazu kommt die Pfeilverzahnung die den Heli extrem leise machen. Außerdem fliegen Ihn alle Padellos mit dem A3C Sytem.

Meine Frage an Euch ! Wer hat Erfahrung mit dem Logo 600 und fliegt ihn selbst und kann mir was dazu sagen.
  • RedBull
    RedBull

AW: Will mir Logo mit A3C kaufen ! (Erfahrungen)

Fliege einen 400 und einen 500SE und bin mit der Mikadoqualität sehr zufrieden!
    Mikado hat in Wien eine sehr gute Ersatzteilversorgung und Support durch die Hobby Factory auf der Pragerstraße!
    Beim MHC sind anscheinend alle auf den AC-3X eigeschworen, die Logos fliegen aber mit dem hauseigenen V-Stabi genau so gut!

Kommentar

• ncharly50
      ncharly50

Zitat von RedBull Beitrag anzeigen
      Fliege einen 400 und einen 500SE und bin mit der Mikadoqualität sehr zufrieden!
      Mikado hat in Wien eine sehr gute Ersatzteilversorgung und Support durch die Hobby Factory auf der Pragerstraße!
      Beim MHC sind anscheinend alle auf den AC-3X eigeschworen, die Logos fliegen aber mit dem hauseigenen V-Stabi genau so gut!
      Hallo RED BULL fein bist Du ja dann auch aus Wien. Ich wollte eigentlich im Titel den "600 LOGO" schreiben. Habe mich da vertippt. Leider kann ich das ja nicht mehr ändern.
      [SIZE="1"]
      Edit by Mod: Titel korrigiert[/SIZE]
      Zuletzt geändert von Juky; 08.05.2010, 22:11.

Kommentar

• crubop
        Member
        • 02.10.2006
        • 88
        • Wolfgang
        • MHC Mosel, MFC Spay, Wildflieger

Hallo,

AC3X ist ja ganz schön, aber gerade der V-Stabi ist perfekt auf Logos abgestimmt und kommt ja auch aus gleichem Hause. Ausserdem, wenn du z.b. ein LOGO 600 mit V-Stabi, Motor und Regler im Set käufst, sparst du ca. 400 Euro zum Einzelkauf.
        Also stellt sich doch eigentlich garkeine Frage mehr zum AC3X.

Gruß Wolfgang
        Vbar-Control
        New LOGO 600, NEO, Jive80HV
        SAB Goblin 500 Sport, NEO, YGE-120LV

Kommentar

• RedBull
          RedBull

Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigen
          Hallo RED BULL fein bist Du ja dann auch aus Wien. Ich wollte eigentlich im Titel den "600 LOGO" schreiben. Habe mich da vertippt. Leider kann ich das ja nicht mehr ändern.
          Nein bin aus Niederösterreich!

Kommentar

• SyNx
            SyNx

AW: Will mir Logo 600 mit A3C kaufen ! (Erfahrungen)

hey Red,

is das nicht egal? is doch das selbe

ich würd an deiner stelle ne Kombo nehmen gibs direkt passenden Regler und du brauchst nur noch Servos Empfänger achja und Akkus

gruß Sven
            ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten

Kommentar

• romsch1
              Member
              • 09.10.2007
              • 855
              • Roman
              • Gols-MFC Aero Gols

AW: Will mir Logo 600 mit A3C kaufen ! (Erfahrungen)

Hallo ich komme aus dem nördlichen Burgenland ,ich fliege einen Logo 500 und einen Logo 600 mit V-Stabi einfach super Helis,und ich bin schon viele andere geflogen von Vario über Rapis und dann die Rexe in allen grössen,aber ich kann sagen das ich jetzt meine Marke gefunden habe,auch ja den 500ter Rex hab ich auch noch natürlich auch mit V-Stabi,meiner Meinung der beste von den ganzen Rexen,fliegt auch geil !

Gruß Roman
              Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

Lädt...
              X