Hallo Leute,
ich habe in einer Zeitung einen kleinen Artikel über den Logo 400 Carbon gelesen. Der soll wohl irgendwann raus kommen, nur habe ich zum Erscheinungsdatum nichts gefunden. Kann mir einer von euch eventuell weiterhelfen und ein paar Infos geben.
Lg Roman
Logo 600 SE April 2010
Logo 400 CFK Mai 2010
Logo 500/600 Carbon Chassis Mai 2010
VBar Plug and Play April 2010
Governor und Logfile-Software-Update Mitte 2010
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar