Gibt es das Logo 600 Heck komplett zu kaufen?
Einklappen
X
-
Chorge
Gibt es das Logo 600 Heck komplett zu kaufen?
Würde gern auf das dicke Heckrohr umrüsten - aber die Einzelteile für's Heck zusammenzusuchen ist ja echt übel (und sehr teuer). Vielleicht hat ja jemand nen Tip?!Stichworte: -
-
Chorge
AW: Gibt es das Logo 600 Heck komplett zu kaufen?
ßhm, ich meinte nicht das Rohr, sondern das HECK...
Kommentar
-
hansdampf
Ahoi,
bei ready helihttp://www.readyheli.com/MIK4228-Car...0_p_35422.html, für 68$, und deine alten blatthalter weiterverwenden, billiger geht´s glaube ich leider nicht.
gruß Hans
Kommentar
-
Chorge -
ist das wirklich das Heckgetriebe fürs 25mm Heckrohr? Bei Mikado gibts die Best.Nr.. nämlich gar nicht.Zitat von hansdampf Beitrag anzeigenAhoi,
bei ready helihttp://www.readyheli.com/MIK4228-Car...0_p_35422.html, für 68$, und deine alten blatthalter weiterverwenden, billiger geht´s glaube ich leider nicht.
gruß Hans
lg. EnzoLogo700/690/200 + GLOGO
Kommentar
-
hansdampf
Hmmmm, bin jetzt einfach davon ausgegangen das das paßt weil es in der 600 ter abteilung steht , für das 20 mm rohr müßte es bei den 500 ter sein. Genaueres weiß ich auch nicht da ich noch nicht bestellt habe. Zur not mal eine mail schreiben an Ready heli. Als weiteren tip hätte ich noch den vibe .90 nachbau bei hobbycity.
Super alu heck, nutze ich als 600 xl umbau. Da paßt alles vom riemen bis zum Heckrohr an den 600, und man kann mit 710 blättern fliegen.
gruß Hans
Kommentar
-
hansdampf
mist link vergessen : http://www.hobbycity.com/hobbycity/s...ng_%28Metal%29
gruß Hans
Kommentar
-
Ist nicht das erste mal das ich den Link zu diesem Thema sehe.Zitat von enzo Beitrag anzeigenist das wirklich das Heckgetriebe fürs 25mm Heckrohr? Bei Mikado gibts die Best.Nr.. nämlich gar nicht.
lg. Enzo
Kann also schon stimmen, aber man kann ja per Mail einfach mal fragen.
Kommentar
-
Jup, das Set von readyheli passt auchZitat von hansdampf Beitrag anzeigenHmmmm, bin jetzt einfach davon ausgegangen das das paßt weil es in der 600 ter abteilung steht...
Wenn man von 500er auf 600er umbaut, muss man allerding noch die Heckrotorwelle mitbestellen!
Grüße Markus
Kommentar
-
Chorge
Hab gra mal hochgerechnet, was mich der Spass komplett kosten würde! Puuuh...
Dafür, dass es nur ne optische Sache wäre - ich würde das 600er Rohr auf SE-Länge kürzen - und damit der Riemen weniger klingelt, ist es doch recht viel Geld.
Kommentar
-
worldofmaya
Nein... eventuell bei Mikado nachfragen. Ich hab meines auch aus den USA nach dem Umbau vom 500XL auf 600 3D.
-Klaus
Kommentar
-
Kobi
Ich hab meins auch von ReadyHeli - es passt auf jeden Fall - läuft dort unter Crash-Kit. Hat jemand den Vibe-Verschnitt am Logoheck?
Kommentar

Kommentar