Ich schraube gerade meinen Logo600 wieder zusammen da heute meine Teile endlich gekommen sind. Und wieder mal frage ich mich ob ich die Unterlagen für die Futaba Roll-Servos einbauen sollte oder nicht.
In der Anleitung steht "nur bei Futaba Servos".
Ich habe aber schon paar mal irgendwo was gelesen das Savöx mechanisch soweit identisch zu Futaba sein sollen. Nur bei was allem? Meinen die damit nur die Zähne für die Servohörner oder auch das Gehäuse?
AW: Unterlage für Futaba Servos, auch bei anderen?
Die Distanzplatten sind einfach nur dazu da das Gestänge vom Servo zur TS senkrecht zu machen.
Fut Servos haben eine flachere Oberschale und somit muss das Horn weiter nach vorne.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar