Wie montiere ich die Heckanlenkung beim Logo 500 3D ohne Steuergestängeführung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blade00
    Member
    • 12.04.2009
    • 844
    • Karl
    • MFC-Silbergrube NÃ?

Wie montiere ich die Heckanlenkung beim Logo 500 3D ohne Steuergestängeführung?

Guten Abend,

Kann mir bitte einer sagen, wie man die Heckanlenkung beim Logo 5003D ohne Steuergestängeführung montiert.

Die Steuerführungen waren bei mir im Lieferumfang nicht dabei. Laut Beschreibung ist da ein anderes Teil dabei womit ich leider überhaupt nichts anfangen kann.

siehe Screen:

Kann mir bitte einer von euch sagen , wo und wie ich dieses Teil montieren soll.

Danke schon mal im Voraus.
    Lg Markus

Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

AW: Wie montiere ich die Heckanlenkung beim Logo 500 3D ohne Steuergestängeführung?

Hi.

Das IST die Steuergestängeführung.

Du wickelst sie um das Heckrohr, schraubst sie darunter zusammen, und sie führt das Gestänge.

Oder verstehe ich Dich falsch?

Grüßle

Eddi

Kommentar

• M_Schülting
      Member
      • 05.12.2004
      • 526
      • Martin
      • Nähe Münster/Dortmund

AW: Wie montiere ich die Heckanlenkung beim Logo 500 3D ohne Steuergestängeführung?

Super Witz blade
      SSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.

Kommentar

• blade00
        Member
        • 12.04.2009
        • 844
        • Karl
        • MFC-Silbergrube NÃ?

Du meinst das Ding hier in meinem Screen ist schon die Steuergestängeführung?

Bricht die nicht wenn man das über das Heckrohr wickelt? Sieht mir auch ein wenig groß aus das Teil hmmm..

Sorry für die Frage, ist mein erster Heli den ich Aufbaue
        Lg Markus

Kommentar

• blade00
          Member
          • 12.04.2009
          • 844
          • Karl
          • MFC-Silbergrube NÃ?

Zitat von M_Schülting Beitrag anzeigen
          Super Witz blade
          Ist kein Witz. Steh im Moment voll auf der Leitung. Bei meinem T-Rex 600 CF waren die Steuergestängeführung dabei.

Ist mir heute erst aufgefallen das mir da am Heck was fehlt und ich ein Teil habe womit ich nichts anfangen kann.
          Lg Markus

Kommentar

• chris-eschi
            Member
            • 30.06.2009
            • 880
            • Christian
            • Landkreis MB / RO

Ich hab mich beim Zusammenbau meines 600er anfangs auch gewundert, aber das ist schon richtig so:
            einfach ums Heckrohr wickel und die Enden zusammenbiegen. Keine Angst, das bricht nicht!
            GruÃ?, Christian

Kommentar

• blade00
              Member
              • 12.04.2009
              • 844
              • Karl
              • MFC-Silbergrube NÃ?

OK. Danke für die Info. Werde mein Glück mal versuchen. Hoffe nur ich habe dann nicht zwei Teile in der Hand
              Lg Markus

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                Gast
                • 12.12.2003
                • 6399
                • Edward

Hi.

Wenn's schlabbert, hast Du das für's 600er-Heck erwischt "bekommen", hatte ich mal, hab aber
                nach kurzer Meldung in Potsdam am nächsten Tag das richtige gehabt.

Aber brechen tut's daffynitiv nicht.

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Crizz
                  Gast
                  • 10.03.2009
                  • 1514
                  • Chris

Ich muß morgen mal nachschaun, ich meine mein 500er hat garkeine Führung - Stahlstange, Carbonrohr drüber, fertig. Fliegt wie Lack, no probs.

Kommentar

• blade00
                    Member
                    • 12.04.2009
                    • 844
                    • Karl
                    • MFC-Silbergrube NÃ?

Hat sich erledigt passt wunderbar. Danke nochmals für die Infos.
                    Lg Markus

Kommentar

• tobias82
                      Senior Member
                      • 25.05.2007
                      • 2565
                      • Tobias
                      • 86368 Gersthofen

Ist nicht böse gemeint, aber ich danke Dir auch für diesen erheiternden Thread
                      Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• Donidon
                        Gesperrt
                        • 01.04.2010
                        • 661
                        • Don

Zitat von Crizz Beitrag anzeigen
                        Ich muß morgen mal nachschaun, ich meine mein 500er hat garkeine Führung - Stahlstange, Carbonrohr drüber, fertig. Fliegt wie Lack, no probs.
                        Na da hätte ich Angst das es sich aufschwingt bei der Länge. Habe schon ein schlechtes Gewissen das mein MT keinen Halter für das CFK Rohr hat.

Kommentar

• Crizz
                          Gast
                          • 10.03.2009
                          • 1514
                          • Chris

Don, ich muß ehrlich gestehen, wenn du mich bei meiner Flotte nach nem Detail fragen würdest - ich müß0te nachschaun. Ein paar Sachen hat man durch die Schrauberei im Kopf, aber eben nicht alles. Dafür hab ich zuviel andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erfordern, deshalb muß ich gestehen, das ich beim ein oder anderen wirklich nachschaun muß, bevor ich was falsches schreibe.... :-/

Kommentar

Lädt...
                          X