Wie montiere ich die Heckanlenkung beim Logo 500 3D ohne Steuergestängeführung?
Guten Abend,
Kann mir bitte einer sagen, wie man die Heckanlenkung beim Logo 5003D ohne Steuergestängeführung montiert.
Die Steuerführungen waren bei mir im Lieferumfang nicht dabei. Laut Beschreibung ist da ein anderes Teil dabei womit ich leider überhaupt nichts anfangen kann.
siehe Screen:
Kann mir bitte einer von euch sagen , wo und wie ich dieses Teil montieren soll.
Danke schon mal im Voraus.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
AW: Wie montiere ich die Heckanlenkung beim Logo 500 3D ohne Steuergestängeführung?
Ich hab mich beim Zusammenbau meines 600er anfangs auch gewundert, aber das ist schon richtig so:
einfach ums Heckrohr wickel und die Enden zusammenbiegen. Keine Angst, das bricht nicht!
AW: Wie montiere ich die Heckanlenkung beim Logo 500 3D ohne Steuergestängeführung?
Hi.
Wenn's schlabbert, hast Du das für's 600er-Heck erwischt "bekommen", hatte ich mal, hab aber
nach kurzer Meldung in Potsdam am nächsten Tag das richtige gehabt.
Don, ich muß ehrlich gestehen, wenn du mich bei meiner Flotte nach nem Detail fragen würdest - ich müß0te nachschaun. Ein paar Sachen hat man durch die Schrauberei im Kopf, aber eben nicht alles. Dafür hab ich zuviel andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erfordern, deshalb muß ich gestehen, das ich beim ein oder anderen wirklich nachschaun muß, bevor ich was falsches schreibe.... :-/
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar