Hab mir gerade mal die neuen EP Akkus vom Stefan (SLS) angeguckt und da is mir aufgefallen das zumindest laut Größenangaben der Akkus die gar nicht in den Schacht vom 600er passen 59mm is zu breit und zu hoch hat die vielleicht zufällig jemand schon mal getestet auch wenn die vielleicht ganz neu sind oder welche Akkus habt ihr in eurem 600er?
Dann kaufe zwei 5S 4500 die passen.
Und frage mal bei SLS nach ob die 10S Maße stimmen. Kann mir nicht vorstellen das da andere Zellen drin sind als in den 5S
Hab mir gerade mal die neuen EP Akkus vom Stefan (SLS) angeguckt und da is mir aufgefallen das zumindest laut Größenangaben der Akkus die gar nicht in den Schacht vom 600er passen 59mm is zu breit und zu hoch hat die vielleicht zufällig jemand schon mal getestet auch wenn die vielleicht ganz neu sind oder welche Akkus habt ihr in eurem 600er?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar