ich habe eine kurze Frage
Wieß jemand welche Maximale größe ich als Rotorblätter für einen Logo 10 verwenden kann ?
Oder anders gefagt gehen auf einen normalen Logo 10 Rotorblätter mir 530 mm Länge
aber eigentlich beantwortet das meine Frage nicht ganz. Ich habe im Moment Blätter mit einer Länge von 530 im Auge aber umbauen wollte ich den Heli dazu nicht.
Die 530er würden gehen, aber durch das höhere Drehmoment, kann es dir passieren, das beim kräftigen Pitchen, die 0,5 Modul Verzahnung des Hauptzahnrads rasiert wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar