Gruß, Robert
Welche Blätter für Logo 600 3D mit Pyro 30-12 und 10S?
Einklappen
X
-
hartlrobin
Welche Blätter für Logo 600 3D mit Pyro 30-12 und 10S?
Hallo! Ich verwende zur Zeit bei meinem Logo 600 3D (Pyro 30-12,Jive 80+HV,10S ) 600er Maniac-Blätter (ca 2100 U/min) . Bei meiner Spektrum DX 7 entspricht das einer Regleröffnung von 80%. Macht es eigentlich Sinn, bei diesem kräftigen Antrieb die Blattlänge zu vergößern?
Gruß, RobertStichworte: -
-
AW: Welche Blätter für Logo 600 3D mit Pyro 30-12 und 10S?
Ich würde lieber die Maniacs runter schmeißen...für FBL net so dolle und Stromfresser sind sie auch noch. Nimm die Radix oder die Edge, die gehn wohl sehr gut. Hab die Radix auf dem Rigid.
-
ach-ja -
Flyhood69 -
seijoscha -
Kommentar
-
hartlrobin
Jetzt wird es etwas kompliziert...was denn nun*Zitat von Flyhood69 Beitrag anzeigenaufjedenfall radix !

Kommentar
-
seijoscha
Die Auswahl ist schon etwas größer als ein paar Blades .
Aber mit Radix,Edge,Rotor Tech,Maniacs2 hat man schön was feines !
Kommentar
-
seijoscha
Ich denke jeder von uns hat schon mehrere Blätter ausprobiert ?
Und findet seine Lieblings Blades durch Probieren .Wie auch sonst nur so hat man vergleiche!
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von PascalR Beitrag anzeigenRadix
und was machst mit deinen 650er ?
Kommentar
-
worldofmaya
Thundertiger 640er wennst deinen Antrieb etwas mehr ausnutzen willst. 600er Edge und Radix sind da eher schonender, vor allem die Edge... dafür sind die Edge zyklisch sehr gut. Allerdings halt 600er Blätter und 8 oder 10cm im Durchmesser mehr ist schon was anderes... ausprobieren hilft da Blätter sehr stark vom eigenen Geschmack abhängen.
-Klaus
Kommentar
-
hartlrobin
Danke für Eure Antworten!Zumindest kristallisieren sich jetzt einige wenige Marken heraus und um das Ausprobieren werde ich dann doch nicht herumkommen..
Gruß, Robert
Kommentar

Kommentar