V-Stabi Anzeige !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bodykalle
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 5745
    • Karsten
    • SMACKZONE

V-Stabi Anzeige !

Hallo , hab an meinem V-Stabi den Pitch verringert und war wohl was schnell . Anstatt 72 habe ich nach der 7 Enter gedrückt . Auf einmal war der Schieberegler komplett verschwunden und es war nicht mehr möglich was einzugeben .
    Ist ja echt komisch , dachte an einen Softwarefehler und wollte schon die Software neu draufspielen . Ging aber mit Bankkopie wieder .

Hat das wer auch schon gehabt ?

Grüße Karsten
    Angehängte Dateien
    GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
  • KleinSchleimer
    Steveshobby-Shop.com
    Teampilot
    • 01.09.2009
    • 432
    • Sven
    • Hamm (Mfc-Immelmann)

AW: V-Stabi Anzeige !

Hallo Karsten hatte ich auch schonmal
    GruÃ? Sven
    Modelle:
    Chronos,Goblin570,Logo600sx

Kommentar

• PeterLustich
      CopterFactory
      Teampilot
      • 08.09.2009
      • 2586
      • Timo
      • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

Jepp, ist mir auch shcon passiert und ich war glücklich das der Schieber dann weg war! So habe ich nämlich gemerkt das ich was falschgemacht habe und bin nicht einfach losgeflogen! Leider ist das nur bei dem Pitchschieber so und nicht auch bei den anderen, denn ich habe auch shconmal die TS Empfindlichkeit von 45 auf 42 zurücksetzen wollen und habe wohl nur die 5 weggemacht und bin dann mit 4 fliegen gegangen. Flog sich sooowas von beschissen und ich musste etwas kämpfen um den Heli sauber zu landen. Wär das dort mit den Schiebern genauso, hätt ichs sofort gemerkt das der Wert viel zu tief war.

Du bekommst den Schieber übrigens wieder wenn du auf "Setup" gehst und unten im TS Menu dann einfach wieder den vorherigen Pitchwert einträgst. So brauchst du nicht etxra nochmal das Preset laden.

Kommentar

• bodykalle
        Senior Member
        • 26.08.2007
        • 5745
        • Karsten
        • SMACKZONE

Ah okay das ist auch eine Variante . Hab ja nicht das Preset geladen sondern nur die 1 Bank auf die 2 kopiert .

Grüße Karsten
        GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

Lädt...
        X