Heute war es soweit,mein erster Flug mit dem Logo 500
Was soll ich sagen einfach nur genial !
Der Logo fliegt sich wie auf schienen.Sind zwar noch kleine einstellungen zu machen aber fürn ersten Flug war das schon klasse . War mein 1. Flug mit V-Stabi zuvor nur mit Paddel und bin sehr überrascht wie toll der Fliegt.
Hi Christian,
so ging's mir auch nach dem ersten Flug mit dem V-Stabi!
Und es wird noch besser wenn Du es noch auf Deine Fluggewohnheiten einstellst!!!
Will es auch nicht mehr missen...
Ja da muß ich noch die richtigen einstellungen erfliegen,ich hatte nur das Preset vom Logo 500 geladen und nach den Videos eingestellt.Mit den Preset fliegt er wirklich sehr anfängerfreundlich,er fliegt sehr weich auf alle ausschläge. Das Heck passte auch auf anhieb ohne probleme einfach klasse.
Gruß Christian
Seit 1,5 Jahren flieg ich schon hab mit Koax angefangen, nach 1Woche war ich so angefixt das ich mir den Mini Titan gekauft habe und dann kam noch ein Raptor 50 Titan dazu die leider alle den Logo 500 weichen mußten ! Flächen hat ich schon vorher geflogen,m.M.n das schönste Hobby was mann haben kann.
Hab direkt mit Helis angefangen, ca. 3 Monate hab ich mich an nem Koac ausgetobt und dann kam ein 450er den ich seit ca. 8 Monaten hab. Zusätzlich hab ich mir vor drei Monaten nen Logo 600 rausgelassen und meine Erfahrungen mit dem VStabi gemacht. Ist echt richtig gut, bin voll überzeugt!!! :-)
Heli fliegen ist echt der Hammer!!!
Das ist doch schön wenn einen die Fliegerei soviel Spaß macht vorallem ist es ein ausgleich zum Beruf wo man genug Stress hat! Und beim Fliegen kann man sich richtig entspannen in der Natur.
Das Flugverhalten vom V-Stabi ist für mich auch ganz neu,und muß sagen das es
absolut genial seinen Dienst verrichtet und fürn Piloten eine erleichterung mitbringt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar