Waaah! Mir fehlen 2 Kugellager! Need Help!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChrisK
    ChrisK

Waaah! Mir fehlen 2 Kugellager! Need Help!

Hallo liebe Mitverrückte,

nachdem ich eine kleine Durststrecke hinter mir habe, wollte ich heute meinen Logo 600 wieder aufbauen.

Letzte Woche alle Ersatzteile bestellt und es mir heute extrem gemütlich im Wohnzimmer gemacht.
    Jetzt stelle ich gerade mit grossem Entsetzen fest, dass mir 2 Kugellager fehlen, die noch mit der Riemenandruckrolle im Feld liegen

Gibt es jemanden in der Nähe von Eschborn (nähe Frankfurt a. M.) der zufällig die 2 Kugellager übrig hat und mir leihen oder verkaufen kann? Ich wäre sehr sehr dankbar!

Es geht um die beiden Kugellager mit der Bestellnummer 930: http://shop.mikado-heli.de/e-vendo.p...&c=3741&p=3741

Hoffende Grüße
    Chris
  • Inspector_E
    Inspector_E

AW: Waaah! Mir fehlen 2 Kugellager! Need Help!

Servus!

dann bestell dir doch einfach welche
    Sind Standardlager, brauchst also nicht die teuren "original" Mikado nehmen.
    Hier gibts z.B. eine große Auswahl an Lagern.
    Ansonsten der lokale Modellbaudealer müsste sowas auch haben, oder meinetwegen auch Conrad oder oder oder...

Gruß,
    Eric

Kommentar

• ChrisK
      ChrisK

Hi Eric,

die Idee ist grundsätzlich ganz gut aber ich habe ausgerechnet heute frei, was in letzter Zeit selten vorkam und ich hätte den Logo gerne heute aufgebaut, weil nächste Woche schon wieder so viel zu tun ist.

Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand die Lager heute geben kann.

Aber der Tip mit den Standardlager und Conrad ist schon sehr gut, falls sich heute niemand meldet! Danke Dir.

Ich hoffe trotzdem, dass sich heute noch jemand findet

Kommentar

• Inspector_E
        Inspector_E

ok, wenns so schnell gehen muss, muss ich passen - bin aus München

Gruß,
        Eric

Kommentar

• ChrisK
          ChrisK

Für so ein Kugellager ist mir kein Weg zu weit, was willst Du denn haben dafür? ;-)

Ne Scherz, ich hoffe mal weiter :-)

Kommentar

Lädt...
          X