was meint ihr ? Mein Vereinskumpel hat ne Logo 600+Pyro +Jive.
Ist ein Turnigy 10S(2x5s) 5000mah 25C mit ca. 1350gr zu schwer für einen Logo 600 sollten wir lieber Turnigy 4000mAH holen dann sind ca. 1100gr.
Flugstill 3D
Was würdet ihr empfehlen.
@ starkerflieger
Welche 5000er fliegst du denn genau?
Ich flieger derzeit 5000 mah Hyperion 25-45C, bin eig auch ganz zufrieden =)
Jetzt sagt die große Mehrheit nur, dass die 1000 mah nicht wirklich viel bringen, da das Gewicht einfach viel höher ist ... deswegen werde ich jetzt evtl mal einen von den beiden hier testen:
ZIPPY Flightmax 4000mAh 5S1P 40C ===> 578g x2= 1,15 kg
10s 5000 ist zu schwer - da verschenkst du unnötig Agilität - ohne groß Flugzeit zu gewinnen..
10s 4000 ist beim Logo 600 ein guter Kompromiss !
Grüße
Thomas
hallo
hab grad mal augerechnet den unterschied der Fluzeit bei gleicher Watt/kg leistung (300watt/kg) und 90% entladung. Modell grundgewicht 2400 gramm ergibt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar