ich verwende diese Blätter und war bisher für meinen Flustil (schneller Rundflug, Looping, Rolle, ßberschlag) sehr zufrieden. Habe allerdings keinen Vergleich! Nun habe ich gelesen, dass diese Blätter für V-Stabi nicht besonders geeignet sind.
Behalten oder die neuen SAB 0325W (Symmetrical carbon blades optimized for LOGO 500 FBL)*
[www.sab-compositi.it]
AW: Blattschmied GCT-ULTRA 550 mm für Logo 500 3D
Entweder die neuen SAB, oder die alten RedDevil, oder MANIAC... Das sind derzeit die optimalen 550er Blätter!
Blattschmied sind nach eigener Aussage des Herstellers derzeit NICHT für FBL zu empfehlen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar