hat jemand das Low Profile Landegestell für den Logo 600 und könnte mir mal sagen, welchen Abstand die Kufen zueinander haben (Breite) und welche Höhe das Landegestell von Kufe zum Heli hat.
Auf der Mikadoseite stehts leider nicht oder ich bin blind ;-)
Hallo Chris,
wenn du dich noch eine Stunde gedulden kannst?!Ich bin gleich in der Werkstatt, dann kann ich messen!Habe ich mir vorgestern von Mikado mitgebracht!Sieht wirklich gut aus und ist Massiver!
Kann es sein, dass das "neue" Low Profile Gestell einteilig ist ? Ich hab noch das "alte" Low Profile und dieses misst ca 200mm in der Breite und ca 65mm in der Höhe.
Hallo da bin wieder,
also von Mitte Rohr zu Mitte Rohr 195mm Höhe 64mm!Durchmesser Rohr 8mm.Also meins ist nicht einteilig!Du bekommst die Kufen auch einzeln!
Danke für die Fotos und die Abmessungen. Dann kann ich mit dem Landegestell, welches ich schon habe, endlich wieder ein Keilfahrwerk machen
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich es gleich in schwarz bestelle oder doch erst in weiss, um es dann zusammen mit dem anderen Kufenbügel gleichmässig einzufärben.
Hallo zusammen,
hab bei mir eben das Landegestell nachgemessen und komme auch auf 195mm x 64mm, somit müsste ich das Low Profile haben, oder?
Ist nur seltsam, da ich das original Landegestell aus dem Logo 600 Bausatz dran hab.
Wie sind denn dann die Maße vom Normalen Landegestell?
Hallo Dany76,
das normale Gestell hat eine Höhe von 76mm und eine Breite von 185mm.Gemessen habe ich aber ohne Heli drauf, also könnte das Gestell noch ein wenig in die Breite gehen, durch das Gewicht.So auf 190mm Mitte Rohr.
Bedeutet Low Profile lediglich die schmalere Ausführung der Streben?
Schau mal weiter oben, das 2. Bild von mir.Das mit den breiteren Streben ist das Low Profil, das daneben das normale.Also hat das Low Profil Gestell die breiteren Streben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar