Hi,
dass gleiche kann ich auch nur über Mikado berichten! Man bekommt bei ihnen immer eine Antwort! Und wenn es heist Ralf telefoniert gerade, ich soll in 10 Minuten wieder anrufen, wurde ich sogar zurückgerufen!!
Das nenne ich mal Service! Einer von vielen Gründen warum ich Logo (Mikado) Fan bin!
Und weil wir so schön am loben sind, finde ich es wichtig, dass auch anderere WIRKLICH HERVORRAGENDE SHOPS genannt werden sollten:
- buschflieger.de -> Super Beratung, nette Jungs, enorm schnelle Lieferung. Demnächst auch Mikado!
- rc-helistore.de -> Alex Bauch ist selber ein super Pilot! Die Auswahl ist klasse, die Beratung kompetent und der Versand blitzschnell! Klarer Mikado-Favorit!
- ps-modellbaushop.de -> Steve verkauft am liebsten das, was er selber fliegt! Versucht aber alle Wünsche zu erfüllen. Nicht der aktuellste und vollständigste Online-Shop, aber super Preise und wie gesagt: Kann eigentlich alles besorgen! Mein Händler "um's Eck" quasi, von dem ich meinen Logo habe...
Ich finde, so fair muss man sein - ohne den positiven Einsatz von MHM damit schmälern zu wollen!!!
Und weil wir so schön am loben sind, finde ich es wichtig, dass auch anderere WIRKLICH HERVORRAGENDE SHOPS genannt werden sollten:
- buschflieger.de -> Super Beratung, nette Jungs, enorm schnelle Lieferung. Demnächst auch Mikado!
- rc-helistore.de -> Alex Bauch ist selber ein super Pilot! Die Auswahl ist klasse, die Beratung kompetent und der Versand blitzschnell! Klarer Mikado-Favorit!
- ps-modellbaushop.de -> Steve verkauft am liebsten das, was er selber fliegt! Versucht aber alle Wünsche zu erfüllen. Nicht der aktuellste und vollständigste Online-Shop, aber super Preise und wie gesagt: Kann eigentlich alles besorgen! Mein Händler "um's Eck" quasi, von dem ich meinen Logo habe...
Ich finde, so fair muss man sein - ohne den positiven Einsatz von MHM damit schmälern zu wollen!!!
Und bevor weitere Shops genannt werden wollen mache ich hier mal dicht. Sonst wirds doch noch ne komplette Werbeveranstaltung.
Sven
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar