hallo ihr,
mein logo20 ist soweit fertig gebaut...nun frage ich mich, welche servos ich reinschrauben soll.
was haltet ihr von den 5077er? hab gesehen, viele fliegen die 3001er, da müssten die 5077er doch sogar besser sein, oder?
ich spreche hier von rundflug, also kein wildes geknüpple.
was meint ihr?
danke euch
ciao
tobias
also ich habe 3x Simprop SES 750 2BB für die Taumelscheibe. Die sind zwar nicht die schnellsten, aber mit 75 Ncm ziemlich kräftig. Für Schweben und Rundflug reichen die satt aus. Außerdem sind die mit ca. 18€/ St. sehr preiswert.
Fürs Heck gibt´s bei mit GY401 mit nem S9253. Damit liegt der Logo sehr gut in der Luft.
Gruß Thomas
Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!
hallo ihr,
die 750er hören sich gut an...
erklärt mir mal, warum die 4041er von so vielen hubi-piloten benützt werden...die sind nicht sonderlich schnell und nicht sonderlich stark, und das ganze für 40 euro.
weiß ich irgendwas nicht? vielleicht besonders stabil?
freu mich auf aufklärung
ciao
tobias
Das 4041er Servo ist ein guter alter Bekannter. Das war und ist immer noch ein sehr gutes Servo.
Aber aufgrund des Preises habe ich was anderes verbaut.
Als Alternative gibt´s auch noch was von HiTec (was?)!
Gruß Thomas
Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!
Wer von Deinen Bekannten fliegt denn 3001er an der Taumelscheibe?!? Ich habe zwar auch eins, aber am Vergaser, also da wo keine hohen Stellzeiten und -kräfte nötig sind!
Ansonsten habe ich an der Taumlescheibe 3x 4041er - sind einfach gut, und für ein Scalemodell allemal ausreichend.
Am Heck: ein S9405 in Verbindung mit nem GY401 (Der Kreisel ist einfach suuuuper, zumindestens für das Portemonaye eines Studenten)
ja, dem geht´s immer noch gut !
Obwohl ich einen 2. 20er habe, fliege ich fast lieber mit Deinem ehemaligen, weil er durch Deine Umbauten (z.B. längere Paddelstange) sehr agil ist und außerdem durch die gelbe Haube besser sichtbar.
[img src=\"http://www.awebs.at/straka/images/logog3.jpg\"]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar