Was bringt diese zusätzliche Befestigung, ich finde die Haube sitzt auch ohne gut?
Haube Logo 600 auf Logo 500 geht das
Einklappen
X
-
RedBull
AW: Haube Logo 600 auf Logo 500 geht das
Was bringt diese zusätzliche Befestigung, ich finde die Haube sitzt auch ohne gut?
-
Echt?
ohne wackelt Sie doch vorne ganz schön hin und her!Die hat so ca. 1,5 cm Luft insgesamt nach links und rechts.[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
An den Threadstarter: Hast du dir jetzt mittlerweile die 600er Haube geholt? Ich warte auf Bilder, das gilt auch für alle anderen die eine 600er Haube auf den 500er draufgemacht haben.
Kommentar
-
Chorge
Kann mal bitte jemand ne 600er Haube (lackiert, also so wie sie aktuell ausgeliefert werden) wiegen? Das wäre klasse... DANKE!
Kommentar
-
Hallo Chorge,
meine 600 Haube(orange) wiegt 117 Gramm!
MFG Jense[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Chorge -
Baldi
Hatte ich doch schon gemachtZitat von Chorge Beitrag anzeigenKann mal bitte jemand ne 600er Haube (lackiert, also so wie sie aktuell ausgeliefert werden) wiegen? Das wäre klasse... DANKE!
http://www.rc-heli.de/board/showthre...=132035&page=3
VG
Baldi
Kommentar
-
Hallo Passt die Haube vom 600Se auch auf den 500Se ?Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
hotelpapa
Die SE-Versionen haben keine eigene Haube, ist die vom 600er oder 500erZitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigenHallo Passt die Haube vom 600Se auch auf den 500Se ?
je nachdem.Es wird ja nur das Heck verlängert, das Chassis bleibt gleich.
Gruß
Harald
Kommentar
-
vielen Dank
na dann suche ich mal nach einer 600er Haube.
Man sind die teuer.....Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
65dd2a4c.l.jpgZitat von Timo S Beitrag anzeigenAn den Threadstarter: Hast du dir jetzt mittlerweile die 600er Haube geholt? Ich warte auf Bilder, das gilt auch für alle anderen die eine 600er Haube auf den 500er draufgemacht haben.
Mein 500SE mit 600er Haube.Gruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar

Kommentar