Ich hatte den obigen Post geschrieben, nachdem du mir relativ lange nicht auf meine PN zu antworten. Mir kam es so vor, als ob du einfach kommentarlos einen Thread schließt, und dich dann nichtmal auf eine Anfrage per PN meldest. Dies fand ich halt relativ seltsam. Nachdem du mir dann geantwortet hast, habe ich die auch wieder eine erklärende PN geschickt - die du gerne hier abdrucken kannst. Ich bin der Meinung, dass diese weder unverschämt, noch angreifend war...
Daher vom meiner Seite die klare Aussage: Sven war 100% geneigt, sich zu dem Thema zu äussern - es kam nur aufgrund des zeitlichen Versatzes zu Unstimmigkeiten.
Dennoch bin ich nicht der Meinung, dass man eine Umfrage eines Users nur deshalb schließen muss, weil sich ne Weile niemand drauf gemeldet hat. Da gibt es VIELE andere Threads, die immer mal wieder ausgegraben werden, und dann plötzlich ne neue "Dynamik" entwickeln. Diese Umfrage als Werbung zu bezeichen ist IMHO schon etwas an den Haaren herbeigezogen - nur damit man nen "offiziellen" Forumregel-konformen Grund hat?!
Wie dem auch sein: Ich möchte mich hier weder mit Sven streiten, noch irgendwie sinnlos rumstänkern!
@Sven: Wenn ich dich persönlich angegriffen habe, weil ich etwas aufgebracht habe, möchte ich mich hiermit entschuldigen!
VOR ALLEM MßCHTE ICH NICHT, DASS DIESER THREAD NUN WEGEN OT WOMßGLICH GESCHLOSSEN WIRD!!!! Daher finde ich, dass wir nun wieder folgendes tun sollten:

Ich hoffe, dass dies im Sinne aller User hier ist?!

Ich habe Herrn Boxnowitz eine eMail mit unserem Wunsch nach einer kürzeren HW geschickt! Bin gespannt, wie er sich äussert!

??

Kommentar