Logo 600 - frischer Pilot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ing. Düsentrieb
    Ing. Düsentrieb

AW: Logo 600 - frischer Pilot

Danke für Belehrung!

Lesen... habe gefragt wo der Unterschied liegt!
    Du solltest eines nicht vergessen, hmsjun. Die Experten hier (ich bin keiner) antworten dir in deren Freizeit. Sie machen es freiwillig. Es ist niemandes Pflicht. Wenn es dir zu viel ist, mal eine Anleitung in die Hand zu nehmen oder mal Google anzuwerfen (um dich im Vorfeld schlau zu machen), dann hast du vermutlich das falsche Hobby. Sorry ...

Kommentar

• hmsjun
      hmsjun

Danke, ich will niemanden zu nahe treten, ich bin auf diesem Gebiet neu, aber Hilfe und Tips sind immer besser, es geht einfach schneller.
      Ich will niemanden beleidigen, aber ich will auch nicht beleidigt werden. Es ist ein Hobby und sollte eines bleiben - ein miteinander und kein gegeneinander!

Gute Nacht!

Kommentar

• Erik Heller
        Erik Heller

Zitat von hmsjun Beitrag anzeigen
        Danke! Ich schau nochmal alles durch!

Aber Normal oder AVCS?
        Welche Funktionen ergeben sich dadurch genau?

Bei AVCS geht das Servo in Endlage? sicher nicht normal?! Was kann ich machen?
        Wenn du, wovon ich ausgehe, im Normalmode getrimmt hast, dann liegt es daran.
        Im HH Mode wird generell nicht getrimmt (nicht über den Sender, sondern mechanisch).

Aber lese trotzdem mal die Anleitung durch, da sollte das auch drin stehen.

MfG Erik

Kommentar

• stegert
          Member
          • 04.07.2006
          • 327
          • thomas
          • Graz-Andritz

Wenn du die Suchfunktion bemühst, wirst du ca. 10.000 Einträge zum Thema Gyro, HH und mechanische Einstellung des Heckservos finden.....

lieben Gruß

Thomas
          homepage: thomas-steger.de.tl

Kommentar

• hmsjun
            hmsjun

Danke an alle Beteiligten, funkt!

Probiere es morgen am Platz aus wie stabil mein Heck ist! in HH!

Kommentar

• Sven Lürex
              Sven Lürex

Danke, ich will niemanden zu nahe treten, ich bin auf diesem Gebiet neu, aber Hilfe und Tips sind immer besser, es geht einfach schneller.
              Ich will niemanden beleidigen, aber ich will auch nicht beleidigt werden. Es ist ein Hobby und sollte eines bleiben - ein miteinander und kein gegeneinander!

Gute Nacht!
              Richtig und wir werden Dir auch alle gerne helfen, nur die Basic s sollte man sich eben selber durchlesen.
              Du gehst auch nicht in dein Auto und fragst wofür ist der Schlüssel und das Gaspedal.
              Ist nicht böse gemeint, sondern hilft Dir gerade mehr als würde man es dir hier vor beten.
              Gruß Sven

Kommentar

• hmsjun
                hmsjun

gut gut, aber ich habe nicht danach gefragt wie ich die Haube öffne, um deinen Vergleich zu vervollständigen!

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
                  Ing. Düsentrieb

Wie man Fragen richtig stellt:

Link

Und daraus insbesondere:

Versuche, eine Antwort in den Archiven des Forum in dem du die Frage stellen willst, zu finden.
                  Versuche, eine Antwort durch Suchen im Web zu finden.
                  Versuche, eine Antwort durch Lesen des Handbuches (Manuals) zu finden.
                  Versuche, eine Antwort durch Lesen der FAQ zu finden.
                  Versuche, eine Antwort durch eigene Untersuchungen und Tests zu finden.
                  Versuche, eine Antwort zu bekommen, indem du einen erfahrenen Freund fragst.
                  Wenn du ein Programmierer bist, dann versuche, eine Antwort durch Lesen des Source-Codes zu finden.

Wenn du deine Frage stellst, lass durchblicken, dass du diese Dinge bereits getan hast; das stellt sicher, dass du nicht als Schmarotzer und Zeitverschwender angesehen wirst. Besser, du gibst zu verstehen, dass du dabei gelernt hast. Wir mögen es, Leuten zu antworten, die gezeigt haben, dass sie durch Antworten lernen können und wollen.

Kommentar

• hmsjun
                    hmsjun

Also nochmals Danke für eure Hilfe!

Mein Heck steht wie ein Bock!!!

Bin begeistert wie der Logo 600 in der Hand liegt! Sehr satt.

Kommentar

• thomas1130
                      RC-Heli TEAM
                      Admin
                      • 26.11.2007
                      • 25912
                      • Thomas
                      • Österreich

Also nochmals Danke für eure Hilfe!

Mein Heck steht wie ein Bock!!!

Bin begeistert wie der Logo 600 in der Hand liegt! Sehr satt.
                      Gerne!

Der Logo 600 ist einfach ein Super-Heli (sogar mit Paddel )

Grüße
                      Thomas
                      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
                      X