hallo ihr,
durch suchen bekommt man nicht allzuviele meinungen zum logo16, also wollte ich auf diesem weg mal anfragen, wer alles einen fliegt und wie zufrieden ihr seid?
ich würde mir vorstellen, 20 zellen zu fliegen, da ich dann die akkupacks vom eco nehmen könnte.
was meint ihr?
danke schon mal
ciao
tobias
bin selber Anfänger und erlene das Helifliegen selber mit meinem Logo 16.
Ich muss sagen das mich der Logo sehr überrascht hat weil es wirklich Gutmütig ist!
Es hat einen Graupner ULTRA 1300-12H Motor und einen KONTRONIK-Regler StarOPT 50-10-30. 120 grad elektr. Mischung.
Fliege es mit 24 Zellen GP 3300 pushed & matched. Da ich bald es zu einem Logo20 aufbauen will. Alle nötige Teile schon vorhanden.
Aber so als 16´ner ist er sowieso schon echt Top!!! 8)
Man muss es nicht unbedingt zum 20´ger aufrüsten.
Da ich die dafür nötigen Teile neu und Supergünstig bekommen habe, werde ich es mal irgendwann tun.
Ich habe so 10 min. Flugzeit und hoffe etwas mehr rausholen zu können wenn die Flächenbelastung mit dem Fluggewicht wieder stimmen.
So sind z.Z. 24 Zellen für einen Logo 16 normalerweise doch zuviel.
Aber für den 20´ger ist das sogar wie etwa Hot Pepperoni unter der "Haube", will evtl. anderen Motor einbauen (Brushless )...
Trotzdem 16´ner oder 20´ger, alle von Mikado sind Top!
Hallo Bilo,
wo fliegst Du denn? Ich habe zwar einen Rappi 50, will mir aber auch noch einen Logo 10 oder 16 zulegen.
Vielleicht können wir uns ja mal zum Fliegen bzw. Erfahrungsaustausch treffen ?
Schöne Grüße
Rüdiger
ich fliege z.Z. erst mal nicht weil ich einen neuen Heckrohr einbauen muss. Hatt ein Schlag abbekommen ;(
Werde mit dieser Gelegenheit meinen Logo 16 zum Logo 20 aufrüsten, fehlt mir nur noch die längere Heckrotorgestänge.
Sonst alles komplett!
Denke kann es aus selber "herstellen" vom Baumarkt?
Ansonsten fliege ich z.Z. in der Sporthalle in Marienheide, da ist es ganz schon angenehm
Wir können uns gerne treffen wenn du magst.
Meld dich mal einfach...per mail?
hallo,