wollte mal wissen, wie "weich" eure Kopfdämfung ist.
Ich weiss nicht so recht...bei mir wirkt die verdammt weich.
Ich kann meine Blatthalter beispielsweisse ohne grosse Krafteinwirkung
2-3mm (an der Blatthalterspitze gemessen) auf und ab bewegen.
Ist das bei euch auch so? Der Kopf hat ca 70 Flüge weg.
Ich weiss....ist halt mal wieder das Bastelkeller Wetter
ja das ist bei mir auch so, hatte auch bedenken, aber wenns bei dir auch so ist.
Bei mir ist die original V-Stabi Standard Dämpfung drin, gibt die aber auch in härter! Vorteil? Hmm....
Gruß
Mikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
hatte die originale ca. 100 flüge drin.
habe gewechselt ( wegen komischem flugverhalten und aufschaukeln ) auf die harte dämpfung.
kopfdrehzahl ~2400 am kopf. d.h. 17er ritzel mit 6S akku.
seither bin top zufrieden und das auch bei ~100 flügen. alles noch top.
für den 400er wurde extra eine weichere Dämpfung entwickelt, da er wohl mit härterer schnell Probleme mit aufschwingen macht... (wie oben erwähnt)
Ist ja auch logisch, da alle Komponenten eigentlich für ein höheres Blattgewicht der restlichen Logos ausgelegt sind, ist die normale Dämpfung schnell zu hart.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar