Hallo, im Moment fliege ich das 401 mit dem Savox 1357 am Heck. Mir scheint die Kombi ist nicht das gelbe vom Ei.
Jetzt bekomm ich das Align GP750, und möchte ein anderes Heckservo.
Welches würdet ihr mir hier empfehlen? Hab das Savox SH 1290 MG im Auge. Ist aber auch eine Nummer grösser wie das 1357 oder das SH 1257 MG.
Das 1290 wäre eben noch ein Tick schneller, und vor allem doppelt so stark wie das 1357.
Hallo, gestern das neue Gyro GP750 und das Heckservo Savox 1290 eingestellt und Test geflogen......Was soll ich sagen? Kein Vergleich mit dem 401er und dem 1350er Savox. Da liegen Welten dazwischen. So ein kleines Ding funktioniert so gut!
Bin absolut Positiv überrascht vonder Kombi. Und das Einstellen war in 4 min erledigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar