Doch! ;=)
Neukauf des Logo600 er Kits?!
Einklappen
X
-
surprise11 -
AW: Neukauf des Logo600 er Kits?!
Im Zweifelsfall eine Bleikette hinten dran.Zitat von Baldi Beitrag anzeigenAls Stromquelle habe ich mich für die SLS 5000 35/60C entschieden
Ist zwar etwas Kopflastig aber das passt schon so
VG
Baldi
Also ist es jetzt soweit Baldi?GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Kommentar
-
Baldi
Frau Stabi richtet das schonZitat von abbs4c Beitrag anzeigenIm Zweifelsfall eine Bleikette hinten dran.
Also ist es jetzt soweit Baldi?
Ich bin ja Jürgen`s 600er vorher Testgeflogen
Ich warte noch auf meine Robbe Teile, die sollen aber heute Nachmittag kommen
Dann muss ich nicht zweimal zum Händler
Hubi nebst sämtlichen Zukaufteilen ist schon da
Vielleicht, wenn gewünscht gibt es ja einen kompletten Thread vom Aufbau bis zum Setup
Auf jeden Fall wird es mir in der Weihnachtswoche in der ich Urlaub habe und dannach erstmal nicht langweilig
VG
Baldi
Kommentar
-
surprise11
Kommentar
-
Baldi
Ich habe zwar nur ein Handy mit Kamera und nicht so ne Ultra x Hyper, aber Bilder vom Aufbau bekomme ich hier ins Forum schon reinZitat von surprise11 Beitrag anzeigenWäre toll, wenn du einen Aufbau Thread machst!
Mfg Klaus
, hoffe ich 
Am Samstag diese Woche hole ich den Hubi bei meinem Händler ab. Das Robbe Zeug`s (TM 14 Modul zur Umrüstung auf 2,4 Ghz) ist noch nicht gekommen. Es wurde lt. Händler gestern losgeschickt.
ßbrigens habe ich heute vom Händler erfahren das der 600er Kit m. Pyro bis Ende Januar ausverkauft ist. Da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt

Ich habe den Logo 600 in dieser Konstelation von meinem Bruder einmal mit seiner Funke (scheiss Bauchladen, Pultsender) geflogen.
Wenn ich den Aufbauthread hier einstelle dann von A -Z, also bis zum Setup des V-Stabi. Genauso werde ich Kritik üben wenn mir etwas nicht so gut gefällt und versuchen neutral und objektiv zu schreiben (sein).
ßber sämtliche Kommentare und Hilfestellungen bin ich natürlich dankbar
VG
Baldi
Kommentar
-
ChainMan
Ist zwar schon älter der Beitrag würde aber gerne noch folgendes wissen..
Wie du die dann verlötest / versteckst ?? Und wie machst du das mit dem Laden ?? ladest die dann als 10s ?? oder gedrehnt ??ich fliege im Logo 600 2x 5s 4000mah SLS EP mit 30C als 10s.
Kommentar
-
Sven Lürex
Entweder machst du dir 2 5s packte die du dann wie folgt verbindest.Zitat von ChainMan Beitrag anzeigenIst zwar schon älter der Beitrag würde aber gerne noch folgendes wissen..
Wie du die dann verlötest / versteckst ?? Und wie machst du das mit dem Laden ?? ladest die dann als 10s ?? oder gedrehnt ??
Rot an schwarz des andern lipos.. die beiden verbleibenden Kabel gehen an den Regler. Nach dem fliegen kannste auseinander bauen und jeweils als 5s laden oder zusammen lassen und als 10s laden
Kommentar
-
ChainMan
Die Lipos müssen aber immer die gleichen sein und gleich alt oder ist das egal ??
Kommentar
-
MatthiasM
Hi,
wie Sven oben schon geschrieben hat, stecke ich die Lipos vor dem fliegen immer zusammen (Rot an schwarz des anderen Lipos) und die übrigen Kabel dann an den Regler...
Nach dem fliegen kommen sie wieder auseinander udn werden als jeweils 5s geladen....
Die Lipos sollten schon gleich sein, und ca gleich alt...
lg Matthias
Kommentar
-
pat1704
Hi,
ich fliege den ebenfalls mit 2 x 5S in Reihe. Somit kann ich die Akkus noch in meinem Segler benutzen. Ich versuche die Zyklenzahl ca. gleich zu halten.
Bis jetzt habe ich noch kein Problem damit geht auch beim T-Rex 500 dort habe ich einige 3 S Packs die ich noch in Schaumwaffeln verwende.
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Hi,
Frau Stabi richtet vieles, der Schwerpunkt sollte aber schon stimmen, dann hat sie es leichter. Bei meinem 600er musste ich hinten etwas Gewicht dran machen, ich habe dazu selbstklebende Auswuchtgewichte für Alufelgen verwendet, gibt es als Plättchen mit je 2.5g im Reifenfachhandel (in der Werkstatt fragen), einfach dezent ans Seitenleitwerk kleben, schwarz anmalen und fertig.
Grüße
Hannes
Kommentar
-
handlamp
Hi,
anbei noch ne Frage zum 2 x 5S betrieb am Jive.
Wie habt ihr denn das nun mit dem Antiblitz gelöst. Hab mir jetzt mal Widerstände mit 4,7Ohm und 4 Watt besorgt. Funktioniert das mit denen?
Gruß
Kommentar
-
Chorge -
MatthiasM
Doch!
Das funkt bei 10s schon ganz ordentlich, da sollte man schon einen Widerstand vorlöten um die Stecke zu schonen...
Zwischen den 2x 5s Packs funkt es nicht (wenn du richtig ansteckst
)...
Dann einfach an die Buchse vom Jive den Widerstand anlöten und vor dem Anstecken mit dem Stecker des 10s kurz berühren...
lg MatthiasAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar