Ich suche nach einer alternativen Haube zur L10 3D Haube. Das soll heißen dass sie mit dem Lipoakkuvorbau passen sollte. Der Hammer wäre natürlich wenn sogar die Originalen Halterungen passen würden.
Vielleicht hat ja auch Jemand von Euch schon eine Alternative und könnte mir evtl ein Bild zeigen?!
Ich habe meinen Logo sehr sehr lieb nur die Yoghurtbecherhaube finde ich der Qualität der Mikadohelis gegenüber eher inakzeptabel.
Das was es als Alternativen im Netz gibt, also die Originalhaube in GFK/CFK finde ich reichlich überteuert...
Was noch ne Möglichkeit darstellen würde wäre die Originale in GFK selbst abzuformen. Nur leider habe ich die Originale nicht mehr. DasGFK Material zum Abformen würde keine 10Euro kosten. Aber 50 Euro für eine neue auszugeben um sie fürs Abformen wieder kaputt zu machen sehe ich auch irgendwie nicht ein...
Für Ideen und Möglichkeiten wäre ich sehr dankbar. Immer her mit Euren Gedanken, bin für alles offen!!
Viele Grüße
Stefan
P.S.: Ich schreibe das gleich lieber dazu, ist ja in letzter Zeit manchmal echt schlimm hier, nicht immer, aber... Ja, ich mag Mikado Helis die ja "nur" aus Plaste sind. Und nein, ich werde mir (noch) keinen Rex kaufen auch wenn es da die Ersatzteile in Kilotüten gibt und ich die Mechaniken auch sehr schön finde, im Augenblick sind es bei mir aber die Mikados.... und nein, ich habe nix gegen andere Hersteller, Hirobos find ich auch sehr g..l.
Verstehts nicht falsch, will damit nur verhindern dass sich hier wieder ein Thread ergibt indem sich einige in ihre Markensturheit verbeißen ;-)