Hallo!
Die QuickUK Taumelscheibe + Heckrotor hab ich auch dran, geht sehr gut und sieht sehr robust aus. Wiegt aber um einiges mehr als die Mikado Taumelscheibe...
Die Kaos TS sieht für mich etwas sehr hausbacken aus, aber jeder wie er mag. Ich würde da nicht sparen...
Bei der QuickUK TS hab ich das einzige bedenken das eventuell nicht die TS sich verformt, die Servos wären dann wohl dran was vielleicht teurer wäre als eine neue TS.
-Klaus
werde ich dann ggf. auch mal testen nachdem meine 1. nach 8h fertig ist und die neu gekaufte nun bei mikado ist ,da sie schon im neuzustand sehr rau lief (man konnte da schon die kugeln merken ,beim drehn).
Spontan viel mir bei der ßberschrift ein, die Servos mit drehen zu lassen, dann brauchst du keine Taumelscheibe mehr und nur noch 2 Servos
Den Strom für die Servos, überträgst du einfach per Funk.
Na, wer die Original gleich wegwirft ist selbst schuld. Ich richte die immer wieder. Die Bolzen sind jetzt alle mit M3, nicht mehr mit M2,5. Ich mache das Gelenklager raus, presse das Kugellager aus, dann mit CNC Fräse das agebrochene rausbohren. Mach dann neues Lager und Gelenklager aus Stahl rein. Kosten ca. 10€ Material.
Aber bevor Ihr die weg wirft, schickt sie lieber mit, grins.....
früher hatte Mikado M2,5 drin, jetzt ist generell M3 drin - ist auch gut so, hält einiges mehr aus...
Mir ist damals auch bei manchem Crash mind. ein Bolzen rausgerissen, habe dann einfach 45° versetzt 4 neue eingesetzt und es hat gepasst bis zum nächsten Crash, dann nicht mehr
Mi M3 drin isser mir erst einmal "runtergefallen" - nix gewesen...
Aber toi, toi, toi - und "klopf auf Holz" - lange nix mehr passiert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar