Das geht alles problemlos..
Würde nur das Heckservo als erstes montieren (dann sparst du dir nachher die fummelei) und oberhalb des Nickservos ein klein wenig wegdremmeln - dann hast du nachher mehr Spielraum auf Pitch/Zyklisch..
Ist nicht immer so - kommt stark auf die verwendete Servotype an...
Erstens den Servoarm auf die gerade nötige Länge kürzen - und dann nimm einfach einen linken Seitenteil, halte das Nickservo an die Position, und probiere wie früh oder spät du oben anstehst...
Wenn man da 1mm wegnimmt spart man sich viele "Einschränkungen"...
Hallo
auch von meiner Seite eine Gratulation.
Habe nähmlich auch gerade Gestern bei meinem Händler das selbe Logo 600 Set bestellt.
Fliege jedoch mit Blattschmied Blades und Flghtmax Akkus
Ich hoffe ich werde den Schritt vom T-Rex 600ESP zum Logo 600 3D nicht bereuen
hallo zusammen
hab mir ebenfalls gestern beim Lindinger ein Set logo 600er bestellt . allerdings verkauft er es mit der hacker turbine und dem 80iger jive.
denke das sollte auch fliegen?
gruss
werner
Glückwunsch dazu.
Auch ich hab mir einen Logo 600 bestellt.
Allerdings mit Hacker Turbine, Savox Servos, Radix Blätter.
...und auch ich ersetze damit meinen (armen, kleinen) Mini Titan.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar