die von dir genannten Royal Servos bekommst Du im Logo 10 nicht eingebaut, da diese viel zu groß sind. Ein Servo dieser Größe ist beim Logo10 nur am Heckrotor einbaubar. Mit einigen kleineren Modifikationen ( siehe Bericht in der Rotor) ist es möglich micro digi Servos von Multiplex einzubauen. Ich würde jedoch der Empfehlung von Mikado folgen und Graupner DS361 einbauen.
such dir lieber ein Set ohne Servos.......weil bei den meisten Sendern nur die Standardservos dabei sind.......und die sind viel zu groß für deinen KLEINEN Logo...
ausser du kannst die woanders verwenden.........weil ja im Set meistens billiger..... [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
vieleicht kannst du ja bei einem Händler dir das Set so wie du es brauchst zusammenstellen lassen..........einfach mal fragen...kostet ja nix........
ich hab mir letzte woche einen logo 10 bestellt.
als servos hab ich die cs-35 von simprop empfolen bekommen 8o
bin mal gespannt [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] was diese bringen.
die daten hören sich sehr gut an 8)
für den Logo 10 werden auch von einigen Händlern als Komplettpaket die HITEC HS 85BB+ angeboten bzw. empfohlen.
Sollen auch nicht so schlecht sein. Meine persönliche Erfahrung bei Einstellarbeiten hat schon gleich ein Getriebe den Dienst quittiert (laut Händler wohl ein Produktionsfehler - Zahnrad gebrochen. Wurde auch anstandlos ausgetauscht). Ansonsten laufen die kleinen im Moment ganz gut auch für den Heckrotor in Verbindung mit einen Robbe 3D Gyro. Bin aber nun ein bisschen skeptisch und beobachte die Sache. Wenn es Probleme gibt fliegen sie raus und es kommen die Graupner rein. Aber warten wir mal ab wa das Frühjahr bringt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar