Hallo!
Lese fleissig zum Logo 500 mit, da mir auch vorschwebt einen zu kaufen... Nun stellt sich mir die Akkufrage: Welche?
Immer wieder liest man, dass hier die Logos mit 5000mAh geflogen werden. Auf welche Flugzeiten kommt ihr denn damit? In HobbyCity-Land gibt es ja hübsche 4000er Turnigys - würden die nicht auch reichen? Wären halt doch deutlich leichter...
Also ich würde schon gern Dampf im Heli haben... (Hoffentlich bietet das die Hacker ET genug?!) Aber 5-6min wären mir eigentlich genug, wenn das bei einer guten Drehzahl am Kopf geht - sagen wir mal irgendwas um die 2200RPM...
also mit den 5000er´und einer Drehzahl von 2200 fliege ich ca 6min aber muss ich schnell landen.
Mein Können ist schneller Rundflug mit loops,flips und rollen.
Ups - dann sollte wohl doch eher ein 5000er rein, was?! Schade! Hatte gehofft Geld und Gewicht sparen zu können... Oder weiss jemand, ob die 5000er Turnigys auch reinpassen...
ECHT? Shit... Und ich hatte gehofft, dass der Hacker MINDESTENS so stark ist, wie der Z-Power... Das ist ja schade! ALTERNATIVEN?!
Also 5min würden mir reichen - somit passen 4000mAh ja wohl doch ganz gut...
Hi,
also der Logo geht auch mit 2000 U/min am Kopf schon sehr gut zur Sache.Mit der Drehzahl kannst du fast alles fliegen außer du heißt vielleicht Szabo.
Dann brauchst du 2200 -2400
Und selbst mit 1850 U/min geht das normale Kunstflugprogramm sauber.
Selber fliege ich einen 3300 mA 30 C Turnigy mit 1850 ganze 5 min. Kunstflug und einen 4900 mA Rhino 25 C bei 2000 U/min 6.15 min.
Also bist du mit deinen 4000 sehr gut dabei.Aber nimm dann auf jeden Fall 30 C.
also mit den 5000er´und einer Drehzahl von 2200 fliege ich ca 6min aber muss ich schnell landen.
Mein Können ist schneller Rundflug mit loops,flips und rollen.
gruss
Wofür brauchst du diese hohe Drehzahl?
Flieg ihn mal mit 2000 und du kannst richtig Flugzeit gut machen.
Habe es selber auch getestet.Der geht mit 2000 auch sehr gut .
Ups - dann sollte wohl doch eher ein 5000er rein, was?! Schade! Hatte gehofft Geld und Gewicht sparen zu können... Oder weiss jemand, ob die 5000er Turnigys auch reinpassen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar