Da ich bald Geburtstag habe und momentan nur den MiniTitan im Hangar habe muss natürlich ein Heli her.

Da ich in letzter Zeit großen Gefallen an den Mikado Helis gefunden habe (konnte ich bei den MHM live anschauen/-fassen
), sollte es ursprünglich ein Logo 500 werden. Auf der Suche nach passenden Komponenten bin ich dann auf das RC-City Pro Set aufmerksam geworden, was ja anscheinend gute Komponenten zum echt fairen Preis bietet.Und jetzt kommts:
seit einigen Tagen bieten die auch einen Logo 600 im Set an!
(Bitte selber suchen, ich weiß nicht inwiefern Links erwünscht sind) Und das kostet gerade mal 140€ als das 500er Set.

Nachdem Leute, die beide Helis haben, dazu raten am besten gleich den 600er zu nehmen, habe ich mich jetzt schon fast zum Logo 600 umentschieden.
Da ich noch nicht sooo erfahren bin, würde mich interessieren, ob z.B. die Servos was taugen, also ich meine auch 3D Figuren mitmachen (vielleicht benutzt die ja jemand und kann mir was erzählen) und ob das Set generell zukunftssicher ist.
Weil unabhängig davon, dass ich gerade erst bei leichtem Kunstflug angelangt bin, möchte ich wenn dann gleich was vernünftiges kaufen um nicht später wieder Zeug tauschen zu müssen.
Wäre schön, wenn mir jemand bisschen was dazu erzählen könnte.

Kommentar