da ich meinen Logo 500 im Winter auf FBL umbauen will und mir der RJX-Kopf entgegen dem Mikado-Kopf sehr gefällt, stellt sich die Frage, ob der RJX auf den Logo passt.
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Kombination gemacht?
Wird nich einfach werden weil das Zentralstück länger is.
Somit hat die TS weniger weg...auch wenn man den TS Halter von RJX nimmt wo die Arme am Zentralstück dran sind und nich extra.
Und auch wenn man den Kopf ganz auf die Welle schiebt, is dieser höher als der Mikado.
Zudem muss man in die HRW ein neues Loch bohren oder in das Zentralstück.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar