Ich fliege meinen T-Rex 600 Nitro mittlerweile ein paar Monate, und ich bin begeistert von großen Helis (groß im Vergleich zum Mini-Titan und 250er Rex).
Deswegen steht jetzt fest: Ein großer E-Heli muss her (dafür der MT weichen) um nicht jedes mal 20 Minuten zum Flugplatz zu fahren um die Größe genießen zu können.
Zuerst wollt ich Richtung Rex 600 ESP gehen, allerdings hats mir der Logo immer mehr angetan. Mittlerweile steht fest:
Ein Logo muss her, nur welcher? Logo 400 zu klein, Logo 600 Akkus zu teuer, bleiht nur noch der Logo 500, welchen es ja in 3 Ausführungen gibt: Mit Paddel, mit V-Stabi, oder als SE.
Mein Plan ist folgender: Logo 500 übern Winter mit paddel fliegen und dann zur warmen Jahreszeit auf Mini V-Stabi umrüsten (wie siehts das eigentlich mit Futaba Fasst aus, lesen tut man ja nur von Spektrum und dem eingebauten Empfänger).
Ich weiß dass ich günstiger fahren würde gleich den V-Stabi zu nehmen. Warum zuerst Paddel?
1. Ich kann den Logo eher fliegen (da billiger...bin einungeduldiger Mensch)
2. Ich möchte mal den direkten Unterschied von Paddelheli zu V-Stabi Heli an den eigenen Knübbeln spühren (ja ich weiß, es sind Welten... aber trotzdem ^^)
Scheich hat mich jedoch im Laberthreat etwas vom Paddellogo abgeschreckt, weshalb ich mir mehrere Erfahrungen einholen möchte. Hat evtl. jemand ein Video was mit Paddellogo so möglich ist?
geplantes Setup:
Logo 500 mit Motor/Regler Kombo vom Set (Hacker A40 und Jive100LV)
3x BLS451
BLS251
GY-520
Hacker Topfuel 6S 5000 mAh
Ums kurz zu machen hier einfach mal meine Fragen:
1. Was ist mit Paddellogo (bzw. meinem Setup) möglich?
2. Wie geht der 500SE mit 600er Radix und 6S?
3. Wie sieht es mit Mini V-Stabi und Futaba Fasst aus?
Mein Flugstil: 3D Anfänge (TicTocs, Funnel, Rückwärtsflug, Rückenschweben)... tendenz steigend, ich hab das Gefühl von Tag zu Tag besser zu werden.
Vielend Dank für eure Hilfe!
mfg,
Alex

Kommentar