Logo 600 Blattlänge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PascalR
    Gast
    • 02.04.2008
    • 1991
    • Pascal
    • MSC Schöneck

Logo 600 Blattlänge

Hi Mikadofans!

Ich habe mal eine Frage zu den Blattlängen die ihr im Logo 600 fliegt. Gängig sind ja 600er. Doch der Logo kann locker 640er vertragen. Gibt es speziell in dieser Hinsicht Vor/Nachteile? Klar bedeutet ein langes Blatt mehr Stromverbrauch, ist aber auch effizienter...

Habe mit den Gedanken gespielt 620er drauf zu machen. Bisher fliege ich 7 Minuten gutes 3D und habe aus meinen 5000er Akkus 3800 Mah raus.
  • ChrisK
    ChrisK

AW: Logo 600 Blattlänge

Ich fliege 640er SABs und habe etwa 8 Min gemütlichen Kunstflug mit 5000er Hyperions. Wobei mein Pitchmanagement bestimmt unter aller Sau ist ;-)

Kommentar

• flyrichard
      flyrichard

Zitat von PascalR Beitrag anzeigen
      Hi Mikadofans!

Ich habe mal eine Frage zu den Blattlängen die ihr im Logo 600 fliegt. Gängig sind ja 600er. Doch der Logo kann locker 640er vertragen. Gibt es speziell in dieser Hinsicht Vor/Nachteile? Klar bedeutet ein langes Blatt mehr Stromverbrauch, ist aber auch effizienter...

Habe mit den Gedanken gespielt 620er drauf zu machen. Bisher fliege ich 7 Minuten gutes 3D und habe aus meinen 5000er Akkus 3800 Mah raus.
      Moin,

wenn Du einen gescheiten Antriebsstrang hast probiere mal die Maniac 620

Gruß
      Ricardo

Kommentar

• PascalR
        Gast
        • 02.04.2008
        • 1991
        • Pascal
        • MSC Schöneck

Maniac saufen mir denke ich mal doch ein wenig zu viel Strom. Ist eine Hacker A50 Turbine Antriebsstrang genug?

Kommentar

• PascalR
          Gast
          • 02.04.2008
          • 1991
          • Pascal
          • MSC Schöneck

Noch was. Ziel sollte gutes-hartes 3D sein. Bisher habe ich die originale schwarze Dämpfung drin. Reicht diese noch für 620er Blätter?
          Habe ich mit den längeren Latten gleiche oder bessere Performance als mit 600ern?
          Der Logo soll bei den Figuren natürlich nicht viel in der DZ einbrechen.

Kommentar

• Christoph Dietrich
            Heli Masters
            Veranstalter
            • 08.09.2003
            • 1867
            • Christoph
            • Ingolstadt

Servus Pascal,

Zitat von PascalR Beitrag anzeigen
            Maniac saufen mir denke ich mal doch ein wenig zu viel Strom. Ist eine Hacker A50 Turbine Antriebsstrang genug?
            Die A50 ET ist Top! Nutze diese bei mir auch und bin echt begeistert.

Gruß Chris
            www.heli-masters.com

Kommentar

• PascalR
              Gast
              • 02.04.2008
              • 1991
              • Pascal
              • MSC Schöneck

Meine 50er ET wird heute mit 15er Ritzel Mod 0,7 und 6er GGLager eingebaut. Dachte so an 70% ßffnung im Jive 80 Hv...

Kommentar

Lädt...
              X