wollt ma wissen was für en ritzel ich beim logo 400 mit hacker antriebsset bei einem 6s akku nehm? standart ist ja eins für 4s akkus drin könnt ich damit zunot auch 6s fliegen oder krieg ich dann zuviel drezahl? könnet ich die dann widerrum mit weniger % regler öffnung drosseln?
habe mein 18er Ritzel gestern bekommen und heute den Erstflug damit gemacht bei 80% mit dem Originalen Hacker Set, der geht nun wie die Sau denke mal das der 2800 aufn Kopf hat aber die Leistung ist genau richtig für mich, Flugzeit habe ich nun mit einem 6S SLS ZX 4:15 dann ist der 80% Leer, mit 70% Regler ßffnung komme ich auf die 5:00min.
Mit dem 17er Ritzel war der für mich nicht Aggressive genug auf Pitch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar