Bei meiner Suche bin ich immer wieder auf 515mm Blätter für den L10 3D gestossen. Bin jetzt etwas verunsichert, welche Länge denn nun richtig ist für den Logo. Leider kann ich auf der Mikadoseite auch keine passende Antwort finden. Glaube Original sind es 500er. Bin mit Blattschmied eigentlich sehr zufrieden, aber der hat nur 515er. Die MAH gäbe es in 500mm.....Welche könnt ihr mir empfehlen? Flugstil ist bis jetzt noch Rundflug.
Blätter für Logo 10 3D ?
Einklappen
X
-
Schneipe
Blätter für Logo 10 3D ?
Hi, mein Logo hat im Moment Maniacs drauf (500er), diese sind ja eigentlich Bretthart und Stromfressend, wurde mir gesagt.
Bei meiner Suche bin ich immer wieder auf 515mm Blätter für den L10 3D gestossen. Bin jetzt etwas verunsichert, welche Länge denn nun richtig ist für den Logo. Leider kann ich auf der Mikadoseite auch keine passende Antwort finden. Glaube Original sind es 500er. Bin mit Blattschmied eigentlich sehr zufrieden, aber der hat nur 515er. Die MAH gäbe es in 500mm.....Welche könnt ihr mir empfehlen? Flugstil ist bis jetzt noch Rundflug.Stichworte: -
-
-
AW: Blätter für Logo 10 3D ?
Hi,
du kannst ruhig 515 mm nehmen, die Expert sind absolut genial.
Lg
Kommentar
-
hubi_otto
Hallo,
ich habe in meinem L10 3D die Helitec-Blätter Dynamic Pro mit 515 mm Blattlänge geflogen.
Funktionieren einwandfrei und sind durch das schlanke Profil auch keine "Stromfresser".
Die wären auch eine Alternative.....
Gruss
Jens
Kommentar
-
Atomic
Kommentar
-
Schneipe
Die BS Jazz gibts nur in kpl Weiss, die Expert 515mm gar nicht.
Muss dazu sagen, das ich die original ßbersetzung fliege....HZR 200 Zähne, Ritzel 20 Zähne, Modul 0,5
Kommentar
-
Atomic
Kommentar
-
Dervla
Kommentar
-
Schneipe -
Dervla
Zitat von Atomic Beitrag anzeigenja leider, die haben die 515 Serie extrem verkleinertPeter schau dir mal den Beitrag vom Jive an dann weist Du bescheid über meinen AbsturtzZitat von Schneipe Beitrag anzeigenDervla.......wir sehen uns!
Kommentar
-
HollyB
hätte da noch neu vom blattschmied
jazz -rein weiss
liegen richtig gut und strom sparend
gruß holly
Kommentar
-
Schneipe
Kommentar