Hallo Gemeinde,
habe gestern auf Drucklager(Heckrotor) am Logo 400 (Paddel) umgebaut.
Nur woran erkenne ich den kleinen und großen Innendurchmesser für das Drucklager.Für mich haben alle 4 Lagerscheiben den gleichen Innen-Durchmesser .
Zwei der Scheiben haben ein X auf der Außenseite.Sollte das was zu sagen haben *
Ging mir auch so. Ich hatte bis jetzt 5 Mikado-Hubschrauber und bei jedem Baukasten fehlte immer irgendwas...Bei Align ist mir das noch nie passiert...
Ging mir auch so. Ich hatte bis jetzt 5 Mikado-Hubschrauber und bei jedem Baukasten fehlte immer irgendwas...Bei Align ist mir das noch nie passiert...
Grüße
Martin
Hi
Dann haste noch keinen Protos gebaut.....bei einen Kollegen haben 10 Teile beim Protos Bausatz gefehlt.
Dann haste noch keinen Protos gebaut.....bei einen Kollegen haben 10 Teile beim Protos Bausatz gefehlt.
Bei meinem Protos hat auch einiges gefehlt, allerdings war das in zweiter und dritter Garnitur im Ersatzteilesackerl.
Bei meinem 600er VStabi Kopf war der Ring mit größerem Durchmesser einmal mit und einmal ohne Rillen für die Kugeln drinnen. Von Schrauben gar nicht zu reden, davon hab ich inzwischen ein Lager angelegt. MSH hilft da halt mit und legt gleich ein Sackerl bei.
Mikado schickt aber ohne viel drumherum und schnell die Teile! Hilft einem halt nicht viel wenn man kurz vorm oder im Wochenende die Teile zusammen schraubt und fliegen will.
-klaus
So ich werde dann morgen doch mal bei Mikado anrufen müssen und die Scheiben reklamieren.
Wurde drauf hingewiesen das ja die innere Scheibe auch jetzt den falschen Außendurchmesser hat.
Sie muß ja größer sein als die äußere Scheibe damit sie sich leicht klemmt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar