Wollt mal so wissen was ihr für erfahrungen mit welchen blättern gemacht habt.
Habe bis jetzt was über Maniacs, Normalen Radix, V-Blades und NHPs gelesen.
Maniacs solln ja strom und flugzeitfresser sein oder??
blätter sollten für härteres 3D geeignet sein^^. Radix SB find ich zu wendig. macht einach kein spass.
Blätter die für härteres 3D geeignet sein sollen, aber nicht so wendig sind...
Wiederspricht sich das nicht?
Rollrate im Stabisetup runternehmen, bringt nix?
naja mir würds nich weiter helfen. weil jeder nur die maniacs anspricht.das se geil fliegen weiß ich.will halt nur ne alternatieve und andere erfahrungen bezüglich der blätter haben die ich aufgelistet habe. mit den 600 Radix SB bin ich schon gaaanz weit unten im v-stabi setup und er ist mir immer noch zu wendig. mag halt auch für hart 3D nicht dieses übertrieben wendige
gruß alex
Zuletzt geändert von 3DMaster90; 01.09.2009, 15:42.
Also ich fliege die normalen Radix im 3D Einsatz und kann über diese Blätter absolut nicht Klagen. Dazu kommt dan noch das sie so schön knallen.
Stromfresser ? Kann ich nicht bestätigen aber ich denke mit 6S ist man sowieso schnell an der Grenze wo extreme Ströme fließen. Aber ob das nun unbedingt an den Blättern liegt?
Also ich fliege die normalen Radix im 3D Einsatz und kann über diese Blätter absolut nicht Klagen. Dazu kommt dan noch das sie so schön knallen.
Stromfresser ? Kann ich nicht bestätigen aber ich denke mit 6S ist man sowieso schnell an der Grenze wo extreme Ströme fließen. Aber ob das nun unbedingt an den Blättern liegt?
Basica
Ich denke Du hast mit 6s größere Stromspitzen als jemand mit 10s. Aber das n ganz anderes Thema. Hier geht s um die Blätter
Mit den 600er Radix SP war ich nicht so zufrieden. Die AR-Eigenschaften sind aufgrund des fehlenden Bleis eher mangelhaft.
Um einiges besser gehen die neuen NHP 600 3D Agressor. Die haben noch mehr Grip auf Pitch und klingen um einiges besser als die klanglich zu zahmen Radix.
Hab auch mal eine Frage zu den Blättern. Wenn jetzt mal richtig viel Wind geht schafft es mein VStabi trotz Optimierer nicht das Heck mit den Plasteblättern zu halten. Die Dinger sind ja auch total weich ...
Wollte mir Radix Heckblätter zulegen, die sind um Längen steifer! Nur welche? Es gibt manche die mit 95 mm fliegen, andere mit 105.
Vor/Nachteile, Tauglichkeit bei ner ordentlichen Brise?
Hab auch mal eine Frage zu den Blättern. Wenn jetzt mal richtig viel Wind geht schafft es mein VStabi trotz Optimierer nicht das Heck mit den Plasteblättern zu halten. Die Dinger sind ja auch total weich ...
Wollte mir Radix Heckblätter zulegen, die sind um Längen steifer! Nur welche? Es gibt manche die mit 95 mm fliegen, andere mit 105.
Vor/Nachteile, Tauglichkeit bei ner ordentlichen Brise?
Danke!
Hallo Pascal,
würde es Dir was ausmachen ein "Neues Thema" aufzumachen?
Ich denke es würde das Thema sonst n bissel unübersichtlich machen. Heck und Hauptrotorblätter. By the Way ich hatte nie Probleme mit den Plasteblättern
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar