Logo 600 3D Heckservo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elch2001
    Elch2001

Logo 600 3D Heckservo

Hallo Leute,
    ich habe hier noch ein Futaba S9253 Servo liegen.
    Meint Ihr, das reicht für nen Logo 600 3D mit V-Stabi, oder soll ich mir lieber einen neuen zulegen z.B. BLS-251 DIGITAL

Ich will mir nen logo 600 3D zusammenbauen und versuch den Preis so gering wie möglich zu halten.
    Den V-Stabi wollte ich erst eigentlich garnicht, doch das Komplettangebot, Logo 600 +Hacker 30-12+jeve 80HV is nur 100 € teurer, als wen ich mir den heli ohne V-Stabi hol und ohne Kreisel.
    Krank !

Liebe Grüße

Christian
  • Sven Lürex
    Sven Lürex

AW: Logo 600 3D Heckservo

Würde mir auf jedenfall ein neues Servo holen ab 9254. Das 9253 war doch sehr sehr anfällig.

Kommentar

• Elch2001
      Elch2001

Hallo,
      Danke für die schnelle Antwort.
      Dann muss ich also nochmal in die Tasche greifen. Oh man...
      Würde ja am liebsten am V-Stabi sparen.

Kommentar

• Sven Lürex
        Sven Lürex

Zitat von Elch2001 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Danke für die schnelle Antwort.
        Dann muss ich also nochmal in die Tasche greifen. Oh man...
        Würde ja am liebsten am V-Stabi sparen.
        Dann kaufen und das V-Stabi gleich wieder abgeben, vielleicht rechnet Mikado es auch raus, wobei ich glaube das die solche Bündle halt machen um das V-Stabi mit zuverkaufen.
        Gebraucht bringt s mit 4.0 so um die 330€.. Dann ist es ne einfache Rechenaufgabe.

Kommentar

• worldofmaya
          worldofmaya

Wenn du das VStabi nicht haben willst dann brauchst aber auch einen Paddelkopf...
          Im VStabi ist der Heckkreisel mit dabei also sparst wieder was. Ich finde das Set kommt dir wesentlich günstiger als Paddel+Heckkreisel und Servo brauchst dann so oder so. Schau mal was ein ordentlicher Kreisel kostet. Einstellen ist auch sehr einfach wenn du dir die Videos mal angesehen hast. Ich seh da keinen Unterschied zu einem richtig eingestellen Paddelkopf. Und Flugeigenschaften zu Paddeln sind nicht vergleichbar...
          Das 9254 ist ein sehr gutes Servos und gibt's günstiger als die BLS. Sonst gäbe es auch noch welche von Savox und Align...
          -klaus

Kommentar

Lädt...
          X