Moin @Logo Fans, ich hab es getan, bin vom Nitro auf Kraftwerk umgestiegen und das ganze noch mit FBL, ohh jee ist das einfach nur geil, nun meine Frage da ich nicht der E Experte bin, was ist das für eine Version die ich aufn Jive habe ?? schaut mal bitte aufs Bild.
Habe zwar hier und noch ein Paar Sachen die ich nicht verstehe aber das kommt noch mit der Zeit da ich ja OldSchool Flieger bin und nu auf den Modernen FLB gekommen bin
Das Update ist nicht unbedingt nötig. Es gibt ein paar neue Funktionen. Wenn sie Dir den Updatepreis wert sind, kannst Du updaten, wenn nicht eben nicht.
Ich fliege auch weiterhin die Version 5. Mein Hacker (obwohl er zu den bei Kontronik angesprochenen Problemmotoren gehort die mit Version 6 besser gehen sollen) funktioniert tadellos.
Ich fliege erstmal so weiter und mache das Update vielleicht im Winter wenn ich nicht fliegen kann.
Ahh ok, nee der get gut der Logo, nun noch eine Frage, was hast du für Akku´s für deinen ?? habe im Moment nur einen diesen ZX4500, würde aber gerne in HK bestellen aber bin mir nicht sicher ob 400er oder 5000er ??
Ich fliege meinen ja als XL, also mit 690er Blättern. Als Akku habe ich 10S Rockamp 3700er und 10S Rockamp 4400er. Beide aus div. Parkflieger-Aktionen.
Aus HK würde ich die 4000er nehmen oder 3700er Rhino (habe ich im SE und die sind sehr gut für den Preis).
die haben nur 3700 20C Rhinos :-( aber dafür kosten die nur ca. 100 Euro für 10S mit Versand :-)
Bin schon gespannt wie Du mit den Rhinos den Schwerpunkt hinbekommen willst.....
Die Dinger sind um einiges länger als meine Turnigy & da geht es sich gerade aus wenn die Stange gaaanz hinten ist.....
Meiner ist allerdings kein XL....
Grüße, Hannes
Logo 550 v2017, Logo 400 SE, Logo 600 SE, Mikado Hughes 500, Airwolf :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar