Hallo,
ich möchte meine Kopfdrehzahl erhöhen, da dann laut Aussage des Herstellers die Vibrationen/Schwingungen in meinem Rumpf weg sein sollen.
Ich habe Modul 7 HZR 153 und Ritzel 13 und komme so auf 1920 Touren bei 85% Regler. Laut Hersteller soll ich auf 2100 gehen und alles soll laufen. Um wieviel Zähne soll ich hochgehen. reicht 14 oder 15 Zähne am Ritzel.
ßber Tips wäre ich dankbar.
Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
kann gut sein.kann ja aber auch am motor liegen wie viel der dreht.
bei nem Motor für 8S wirste höher gehn müssen vonner zähne her als mit 6S der mehr dreht.
oder lieg ich da falsch?
Ich fliege das 14er Ritzel M07 an 6s Rockamp mit knapp unter 70% und komme schon auf 2100rpm am Jive 80LV. da sollte wie schon anfangs von mir gesagt, dass 14er genau richtig sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar