Bausatz - Logo 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebalexx
    Senior Member
    • 27.11.2003
    • 3045
    • Sebastian

AW: Bausatz - Logo 500

Zitat von trafic Beitrag anzeigen
    2x logo 500 bausatz... die schrauben zum die muttern durch chassis ziehen fehlte immer.. aber die brauchts ja auch nicht.. ansonsten alles perfekt!!
    Tach,

wenn ich jetzt nicht ganz auf dem Schlauch stehe, nimmt man dazu doch einfach eines der Rotorkopfanlenkgestänge - die sind M2,5...

bis denn
    Sebastian

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25912
      • Thomas
      • Österreich

Zitat von Sebalexx Beitrag anzeigen
      wenn ich jetzt nicht ganz auf dem Schlauch stehe, nimmt man dazu doch einfach eines der Rotorkopfanlenkgestänge - die sind M2,5...
      Oder die Gewindestange, mit der die Haubenbefestigungen durch das Chassis verschraubt werden..

Grüße
      Thomas
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Sebalexx
        Senior Member
        • 27.11.2003
        • 3045
        • Sebastian

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
        Oder die Gewindestange, mit der die Haubenbefestigungen durch das Chassis verschraubt werden..

Grüße
        Thomas
        Tach,

...nö, die ist M3...

bis denn
        Sebastian

PS: Hat jetzt eigentlich nichts mit fehlenden oder überzählig im Kasten liegenden Teilen zu tun:
        Im großen und ganzen findet man sicherlich an den Logos mehr kleine Qualitätsmängel, als an MANCHEN Helis anderer deutscher Hersteller.
        Bei Mikado wird schon gerechnet und scheinbar ist es bei der Umgesetzten Menge einfach billiger, im einzelnen großzügig zu tauschen, als in der gesamten Masse etwas zu ändern - ist doch klar, wenn da ein riesen Haufen Teile auf Lager liegt, dass die auch umgesetzt werden, bevor etwas neues kommt.

Kommentar

• sridii
          Member
          • 24.09.2008
          • 528
          • Stefan
          • LU, CH, auf allen Wiesen

Alles bestens.
          Bauen - Fliegen - Spass haben.
          Gruess, Stephan

Kommentar

• romsch1
            Member
            • 09.10.2007
            • 855
            • Roman
            • Gols-MFC Aero Gols

Hallo

Also ich bau mir gerade einen 500 Logo auf,also von der Qualität hätte ich mir mehr erwartet,bei den Chassishälften mußte ich sehr viel nachschleifen bzw die scharfen Kanten entschärfen,dann wollte ich sie zusammen schrauben,aber statt 2,5mm Muttern waren nur M3 dabei und noch einige Muttern und Schrauben was fehlten,manche Teile paßten nicht so wie sie sollten auf Anhieb oder haben sich nur schwer verbinden lassen,die Bauanleitung könnte etwas verbessert bzw deutlicher gemacht werden(nein ich bin nicht Dumm)!So werde jetzt mal weiter schrauben mal sehn was es noch für ßberraschungen gibt!

Ich hoffe nur das er beim fliegen alles wieder gutmacht,was ich sehr stark annehme laut euren Infos!

Gruß Roman
            Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

• MatthiasM
              MatthiasM

Also bei mir war alles perfekt, und den Aufbau fand ich auch sehr einfach und unkompliziert...

Und das Flugverhalten erst, -> ein Traum

lg Matthias

Kommentar

Lädt...
              X