Logo 600 V-Stabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mathelikos
    Member
    • 01.12.2007
    • 869
    • Matthias
    • Schweiz

AW: Logo 600 V-Stabi

Zitat von Reding Pit Beitrag anzeigen
    Also hab meinen jetzt zusammen. Das WICHTIGSTE ist Heckservo einbauen bevor Chassi zusammengeschraubt wird... Sonst wird knifflig .-)
    Hallo,

würde mich mal interessieren, ob da jemand einen schlauen Tipp für mich hat, wie man trotz zusammengebautem Chassis das Heckservo wechseln kann.

Grüße, Matthias

Kommentar

• MiOSoccer
      MiOSoccer

Zitat von Mathelikos Beitrag anzeigen
      Hallo,

würde mich mal interessieren, ob da jemand einen schlauen Tipp für mich hat, wie man trotz zusammengebautem Chassis das Heckservo wechseln kann.

Grüße, Matthias
      Hi,

geht schon aber nur mit viele viele Nerven beim wieder einbauen.
      Raus geht ja bekanntlich alles schnell, ganau so wie runter. ^^

lg

Kommentar

• HeliInvasion
        HeliInvasion

Hallo Willeke,

mein Beitrag war im übrignn auch als gut gemeinter Tip gedacht . Ich habe den Aufbau des Logo als absolut "easy" empfunden und keinerlei Schwierigkeiten beim der Montage gehabt.

Die Tipps mit Servo´s vorher einbauen sind sicherlich richtig, jedoch möchte ich für mich immer eventuelle Schwachstellen eines Systemes herausfinden. Desshalb baue ich immer alles nach Plan zusammen ( obwohl dieser auch darauf hinweist ). Wenn ich später zur Kontrolle oder zum Austausch irgendwo ran muß, dann habe ich ja auch keine zerlegte Mechanik vor mir !

Viel Spaß mit diesem Heli
        André

Kommentar

• willeke
          willeke

Auf solche antworten kann ich verzichten.

Ich glaube die ersten beiden Antworten wollten Dich darauf hinweisen, dass es hier eine Suchfunktion gibt mit der Du sehr viele Informationen finden kannst.

Wenn Du diese alle durch bist, dann kannst Du spezifische Fragen stellen und dann wird Dir gerne geholfen...

Deine Frage klingt in etwa so..."Ich will Modellhubschrauber fliegen, wie geht das?"Sorry, aber so wirst Du nicht so viele Antworten bekommen...

Grüße

Martin[/QUOTE]

Kommentar

Lädt...
          X