Hatte ich gleich am Anfang und mein Händler hat's mir getauscht. neue war auch nicht wirklich besser, geht aber jetzt seit einem Jahr ohne größere Probleme. Wenn's mal passt kommt eine von QuickUK drauf...
-klaus
Wenns stört bitte mal bei Mikado anrufen (ab nächsten Dienstag) und evtl einschicken.
Hier im Forum ist eigentlich nicht der richtige Platz dafür, solche Threads gab es schon und immer wieder wurde darauf verwiesen, dass der Kontakt zum Händler bzw. Hersteller immer der Beste und eigentlich auch Erste ist!
Wenns stört bitte mal bei Mikado anrufen (ab nächsten Dienstag) und evtl einschicken.
Hier im Forum ist eigentlich nicht der richtige Platz dafür, solche Threads gab es schon und immer wieder wurde darauf verwiesen, dass der Kontakt zum Händler bzw. Hersteller immer der Beste und eigentlich auch Erste ist!
Stimmt,
bei Mikado werden Sie eigentlich immer geholfen.
Grüße, Matthias
PS: Gab wohl bei verschiedenen Herstellern (auch bei "Edelheli's") Lagerprobleme, was ich so mitbekommen habe. Daher immer am besten den Händler kontaktieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar