Die Paddel Version würde ich nicht kaufen wenn du sowieso Vstabi fliegen willst.
Sind schon ziemliche Unterschiede zur VBAR Version.
Die Paddelversion hat ne Plaste Taumelscheibe, Plaste Motorplatte.
Keine Drucklager im Heck. Plaste Zentralstück, Plaste 6 Kant Einsätze
Das alles Alu bei der VBAR Version...
theoretisch kannst Du mit etwas geschick fast jeden Paddelkopf selbst auf Paddellos umbauen. Nur, viel Freude wirst damit nicht unbedingt haben.
Wenn Du den 400er Paddel sinnvoll umrüsten willst, wird am Mikado-Rotorkopf-Upgrade wohl kein Weg vorbeiführen.
Ausserdem ist die V-Stabi Version des L400 hochwertiger (Alumotorplatte, Alu-Sechkant-Verbinder, GFK-Haube statt Joghurtbecher)
Ich kann das nur bestätigen. Auch ich habe den Logo 400 in der Paddelversion (das Ding fliegt auch so sehr, sehr gut!!!). Ich will aber auf VStabi umrüsten und da kostet der neue Rotorkopf alleine schon 150 Euro.
Somit ist der Kauf der VStabi-Version sicher die bessere Lösung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar