Welche sind zu empfehlen.Vielen Dank
Logo 600 v-stabi
Einklappen
X
-
willeke
Logo 600 v-stabi
Hallo brauche noch ein paar Tips, der Logo soll 2 x 5s bekommen.
Welche sind zu empfehlen.Vielen DankStichworte: -
-
Reding Pit
AW: Logo 600 v-stabi
Habe 2x5S 5A Turnigy bestellt. Hab sie noch nicht Probieren können weil Heli noch nicht fertig :-)
Viele fliegen die SLS 4500er, die sind länger als die Turnigy und leichter. Hoffe halt dass ich mit dem Schwerpunkt hinkomm. Dürfte aber klappen weil sie kürzer sind... Kann dir vielleicht am Samstag vom erstflug berichten :-)
Kommentar
-
Hm, wäre es nicht eventuell sinnvoll, auf etwas Kapazität zu verzichten und zu versuchen Gewicht zu sparen?
Oder bekommt man dann den Schwerpunkt nicht mehr hin?
Die Belastungen sollten ja bei guten Zellen heutzutage auch für 3700er Zellen o.ä. kein Problem mehr sein.
Kommentar
-
hi,
ich benutze 2 mal 5S Hyperion G3 mit 5000mAh super zufrieden , fliege damit ca. 9min.
gruss Helmi
Kommentar
-
Reding Pit -
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch passt...Zitat von Reding Pit Beitrag anzeigenWie passts denn vom schwerpunkt mit den g3?
Bei den SLS 4500 ist der Schwerpunkt schon gaaaanz leicht kopflastig, auch wenn der Akku ganz hinten ansteht..
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Reding Pit
Ja aber die sind auch gaanz lang im vergleich... Also masse weiter weg vom sp
Kommentar
-
willeke
Schwätzer brauchen ja nicht schreiben.Zitat von PascalR Beitrag anzeigenHallo Willeke
du brauchst nicht für jeden ''Mist'' einen neuen Thread aufzumachen. Ein mal Logo 600 mit samt deinen Fragen reicht...
Kommentar
-
speedy610
Hallo,
2Stk. V-Plus 5S 4000mAh sind zusammengeschrumpft genau 1050gr, 350 Gramm leichter als meine 5000er Zippy's, und ich habe kein Problem mit dem Schwerpunkt im 600er. Mit den 4000er Fliege ich 5:15 und mit den 5000er 7min, was mir eigentlich reicht. Habe mir jetzt noch einen Flightmax 30C 5000er bestellt. Werde dann sehen wie der geht.
Ich habe keinen Vergleich zu den SLS, doch ich finde meine Akkus Super, beide Typen!
Gruss
Hansruedi
Kommentar
-
Moin!
Ich hab die SLS ZX 4000er und ein Satz 5000er Flightmax 30C ... beide passen ohne Probleme ... vor allem von dem Flightmax bin ich für den Preis (wie auch viele andere) absolut begeistert. Probiere jetzt auch nochmal die neuen Turnigy 4000er 30C ... die müßten bereits hier im Zoll liegen ... warte nur auf den lieben DHL Mann ... :-)
Kommentar
-
Tomdolley
Also ich muss den 4500 er ca 1cm nach Vorne ziehen um nicht schwanzlastig zu sein.
So pauschal kann man das nicht sagen.
Die 4500 SLS passen auf jeden Fall wie angegossen.
Gruß Holger
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenKann mir auch nicht vorstellen, dass das noch passt...
Bei den SLS 4500 ist der Schwerpunkt schon gaaaanz leicht kopflastig, auch wenn der Akku ganz hinten ansteht..
Grüße
Thomas
Kommentar
-
ahlborn
HiZitat von Tomdolley Beitrag anzeigenAlso ich muss den 4500 er ca 1cm nach Vorne ziehen um nicht schwanzlastig zu sein.
So pauschal kann man das nicht sagen.
Die 4500 SLS passen auf jeden Fall wie angegossen.
Gruß Holger
bei mir ist er in der Konfig. absolut Kopflastig
Kommentar

Kommentar