@Tritech:
hab auch schon dran gedacht, nur finden tut man nicht viel über den Joker 3. Also dass wir uns gut verstehen, auch nix negatives... Aber ich frag mich warum das so ist, deshalb hab ich den Joker auch nicht weiter unter die lupe genommen...
Nachdem ja schon einiges geschrieben wurde. Wie sieht das Ergebnis aus? Ist der 600er brauchbar als Zwischenstufe bzw. zweitheli zum TDR? Fliegt ihr den oft oder eher nur mehr den Rigid?
ok hab den TDR noch nie geflogen. aber fliegen sehen - von "guten Piloten"
Aber trotzdem - der 600er Logo ist mehr als nur eine Zwischenstufe - ich find ihn einfach weiterhin gut
Daniel
Das ist ein Vergleich zwischen ßpfel und Birnen über Größen-Klassen hinweg. Die Auslegung unterscheidet beide auch von Grund auf....
Der Logo steht sicher ganz oben in seiner Klasse und nicht erst seit gestern wie andere Helis. Sowas als Zwischenlösung zu sehen, na ja, jeder wie er meint.
Bis auf Akkus kannst eigentlich alles (was Elektronik/Antrieb angeht) sowohl am Logo als auch TDR nutzen. Von daher vielleicht nicht ganz falsch, wenn auch nicht die günstigste Art seine Elektronik zu parken.
-klaus
Vergleich ist es meinerseits in keinem Fall, ist eben eine Zwischenlösung die mir auch nachfolgend Freude machen soll und nicht in einer Ecke stehen bleibt wenn der andere Heli da ist.
Ich möchte den Heli den ich mir in der 600er Klasse kaufe jedenfalls behalten und dann auch öfters fliegen. 10s gehen ja auch im TDR fürs normale runfliegen. Also wäre der Logo sicher eine gute Entscheidung. Alternativ zum Logo 600 sehe ich auch den 500SE mit kleineren Blättern und 6s bzw. den Alien 600 in der 6s Version.
Bin daher an Meinungen interessiert von Leuten die eventuell Vergleichsmöglichkeiten haben bzw. hatten.
ich denke auch nicht, daß Du den Logo wieder verkaufen wirst - es ist auf jeden Fall ein toller Heli. Der Joker und der TDR sind auch super mit 10s fliegbar (nicht brachial, aber schön und genussvoll und, wie mir ein Kollege sagte, leistungsmässig so gut wie ein ordentlicher Nitroverbrenner), so sind die Akkus für alle einsetzbar und die 10s Ladetechnik ist oft auch weniger problematisch. Ich verwende für meine Akkus den Cellpro 10s, das funktioniert super. Joker und TDR gefallen mir auch supergut, würde aber meinen Logo trotzdem nicht hergeben.
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Der logo ist keine zwischen lösung. ist eine ganz andere maschine, und am ende brauchst du beide.
Habe mir damals ein MPE-XL geholt mit dem gedanken den logo zu verkaufen. denkste ich brauche beide. Rumheizen mit dem MP und leicht füssig mit dem logo tanzen . macht beides laune
Also der Hacker Motor ist meiner Meinung nach absolut zu empfehlen - geht wirklich Top - Sind mittlerweile ja mehrere 600er Piloten in der Gegend und alle sind zufrieden damit. Bin aber auch gespannt auf die neue Kombo mit dem Pyro und dem Modul 1. Mein Händler hat die erste davon schon verkauft - und für den geringen Mehrpreiswäre die eine überlegung wert für jemanden der sich gerade einen 600er Logo anschaffen möchte. Ein Freund hat sich jedenfalls schon eine besorgt - ist aber noch im Aufbau.
Dafür bin ich mittlerweile nicht mehr schlüssig ob ich mir den TDR zulegen soll. Der Logo macht nach kurzer Eingewöhnungsphase absoluten Spass und man verlässt das Flugfeld jedes mal mit einem großen Grinsen! Denke nicht das ich mit dem Rigid da noch mehr Spass erziele.
@Tritech:
hab auch schon dran gedacht, nur finden tut man nicht viel über den Joker 3. Also dass wir uns gut verstehen, auch nix negatives... Aber ich frag mich warum das so ist, deshalb hab ich den Joker auch nicht weiter unter die lupe genommen...
Wenn du den Maxi Joker3 nimmst, nehm ich dir den zu einem angemessenem Preis ev. ab
grüssle Remo
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar