Logo 400 Ts-Mitnehmer richtig platzieren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cycoso
    cycoso

Logo 400 Ts-Mitnehmer richtig platzieren?

Hallo,

da ich gerade mit der Anleitung etwas kämpfe, nun die Frag hier an die Profis.
    (soll ja nicht gleich ne falsche Riefe auf der HRW sein)

Wo genau auf der HRW wird der metallische Teil der TS-Mitnahmeeinheit fixiert?
    Ich gehe mal davon aus, dass die Blätter gerade sein sollten, und die Arme der TS-Mitnahmer passgenau auf dem Metallteil stehen sollten...

Ist das richtig?

Danke Johannes
  • PascalR
    Gast
    • 02.04.2008
    • 1991
    • Pascal
    • MSC Schöneck

AW: Logo 400 Ts-Mitnehmer richtig platzieren?

Hallo,

Das metallische Teil erst einmal nur so raufsetzen. Wenn du dann später 0° Pitch bei Knüppelmitte hast, schraubst du ihn so fest das die Arme beide auf der selben Ebene sind. Keiner darf nach oben oder unten zeigen.
    Zu 2: Du musst den Mitnehmer so positionieren das die Gestänge zu den Blatthaltern im 90° Winkel stehen. Nicht schief.
    Zuletzt geändert von PascalR; 27.07.2009, 13:56.

Kommentar

• cycoso
      cycoso

Diese 90° die du anprichst, sind mir klar.

Vielmehr geht es mir aber um die vertikale Position, die kann ja trotz rechtwinklich stehenden Steuerstangen sehr variieren.

Grüße
      Jo

Kommentar

• spacebaron
        helispecials.de
        Hersteller Tuningteile
        • 21.09.2005
        • 2434
        • Erich
        • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

hallo,

habe ich neulich mal nachgemessen. bei mir sind es von der unterkante zentralstück bis oberkante mitnehmer 17,8 mm
        ist immer abhängig von der gestängelänge taumelscheibe -> servohebel.

grüssle
        TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• PascalR
          Gast
          • 02.04.2008
          • 1991
          • Pascal
          • MSC Schöneck

Vielmehr geht es mir aber um die vertikale Position, die kann ja trotz rechtwinklich stehenden Steuerstangen sehr variieren.
          Ganz genau. Und deswegen schraubst du es einfach erstmal ohne Loctite fest, baust deinen Logo fertig und stellst dann die Knüppelmitte bei 0° Pitch ein. Dann befestigst du dein Zentralstück des Mitnehmers so das die Arme gleich stehen, keiner darf nach unten oder oben zeigen

Wie in meinem ersten Beitrag geschrieben.

Zitat von PascalR
          Das metallische Teil erst einmal nur so raufsetzen. Wenn du dann später 0° Pitch bei Knüppelmitte hast, schraubst du ihn so fest das die Arme beide auf der selben Ebene sind. Keiner darf nach oben oder unten zeigen.

Kommentar

• cycoso
            cycoso

ok, danke werd ich mal so machen...

Kommentar

Lädt...
            X