Jo, war bei mir auch krumm letztes Mal. Hab gleich ne neue eingeschraubt.
Nur leider musste ich auch ein weiteres Mal bestellen, da mit das nicht gleich aufgefallen ist.
OK, danke, Jungs. Mir ging's nur darum, ob ich jetzt spinne wg. des Weichheitsgrades und ob zu befürchten ist, dass sie sich auch ohne unweiche Landung verbiegen können. Werde mal etwas härtere besorgen, bis dahin tun's diese auch.
soweit ich weiss, hatte Mikado damals mal eine etwas weichere Variante.
Jetzt werden wohl standardmäßig die mit der Güte 12.9 ausgeliefert. Jedenfalls hatte ich das so irgendwo hier im Forum gelesen von einem Teamflieger.
soweit ich weiss, hatte Mikado damals mal eine etwas weichere Variante.
Jetzt werden wohl standardmäßig die mit der Güte 12.9 ausgeliefert. Jedenfalls hatte ich das so irgendwo hier im Forum gelesen von einem Teamflieger.
Grüße, Matthias
Tach,
kann mich täuschen, aber dabei ging es vermutlich um die Blatthalterschrauben, die durch die Blätter gehen und nicht um die, die die Anlenkungskugel an den Blatthalterarm verschrauben, nach denen hier gefragt wurde.
Habe da auch keine 12.9er drin, allerdings auch andere Blatthalter, die die Kraft besser auf die Konische Alu-Hülse bringen...
Waren (wenn überhaupt?) nur nach einem Crash krumm.
kann mich täuschen, aber dabei ging es vermutlich um die Blatthalterschrauben, die durch die Blätter gehen und nicht um die, die die Anlenkungskugel an den Blatthalterarm verschrauben, nach denen hier gefragt wurde.
Habe da auch keine 12.9er drin, allerdings auch andere Blatthalter, die die Kraft besser auf die Konische Alu-Hülse bringen...
Waren (wenn überhaupt?) nur nach einem Crash krumm.
bis denn
Sebastian
Okay, dann hatte ich das verwechselt. Gut, dass sich hier Leute im Forum gut auskennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar